Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena- AV Aktiv/Passiv- DT Spez.

Hallo in die Runde….Lorena stand schon lange auf meinem Wunschzettel und da sie diese Woche in Zwickau gastiert habe ich die Chance ergriffen.
    Kommunikation über Whats App verlief problemlos.
    Angekommen an der Adresse schon das erste negative, da das Haus von außen schon sehr heruntergekommen aussah. Genau wie ihr Zimmer was ich später sah.

Begrüßt wurde ich mit einem lächeln von einer Lorena die leider schon optisch von ihren Bildern abweicht. Zu viel Schminke, hängende Brüste und KF eher 36/38. Nicht das was durch ihre Bilder „versprochen“ wurde.

Kurz das finanzielle geklärt und los ging es…. mit einem nicht so guten Gefühl meinerseits.
    Blasen ganz ok… 3 Stellungskampf auch…inkl. sehr gekünsteltem Gestöhne.

Alles in allem ganz „solide“ aber mehr auch nicht …. leider

Hallo,

ich möchte hier noch einen Bericht nachreichen von meinem Besuch bei ihr im August 2021 in Weimar.
    Terminabsprache usw. für eine Stunde per WA gemacht, freundlich, zeitnahe Antwort. Preis 130460. Soweit alles sehr angenehm.
    Sie bat mich 15 min vorm Termin nochmals zu bestätigen, was ich auch tat. Sie empfing mich dann an einer bekannten Adresse in einer Dachgeschosswohnung. Hier war mind. noch eine weitere SDL tätig. Das Zimmer max. 10 m² und sehr warm. Als ich dann bei ihr im Zimmer stand,
    teilte sie mir mit, sie habe nur eine halbe Stunde Zeit. Meine Laune war im Keller. Ich hätte eigentlich gehen sollen. 80430 überreicht und der Rest war nicht erwähnenswert. Beim Alter kann man einige Jahre hinzurechnen. Figur auch üppiger als auf den Bildern. So sah sie wenn überhaupt vor 10 Jahren aus.
    Sie wirkte insgesamt etwas verlebt. Der Sex war auch nicht besonders. Beim Blasen das Gummi auf den schlaffen Willi gezogen, dann noch ein wenig in
    der Reiterstellung bis zum Finale weiter gemacht. Sie wollte schnell fertig werden. Bad wurde vorher/nachher nicht angeboten. Da ich Fresh von zuhause kam, war das zunächst kein Problem, jedoch danach bestand ich auf dem Badbesuch. Alles war voll mit Wäscheständern und ich konnte mit Mühe noch ein frisches Handtuch finden. Ich würde sie nicht wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (26.05.2024), EnjoyTheLove (27.11.2022), petjansen (11.07.2022), Pitt (30.04.2022)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Ich hatte letztes Jahr im August Lorena in Fulda besucht , sie war an dem Tag damals mein zweites Date gewesen. Bericht hatte ich damals keinen geschrieben , da mein davoriges Date eine Katastrophe gewesen war und ich auch über dieses Date damals einen Besuchsbericht veröffentlicht hatte , und danach hatte ich keine Lust mehr gehabt einen Bericht über Lorena zu schreiben. Jetzt Aktuell wo ich Zuhause bin und viel Zeit habe , bin ich ma bei Whatsapp die Kontakt Liste durchgegangen , und ich hatte noch den damaligen Chat Lorena gespeichert. Dementsprechend schreibe ich jetzt einen kurzen Bericht um diesen nachzuholen.....

Ich buchte damals einen Quicky für 50415.
      Kontaktaufnahme fand über Whatsapp damals statt , wo sie in Fulda gastiert hatte.
      Über weitere Preise , Service und Extras schreibe ich in diesem Bericht nichts , da die Preise von Ort zu Ort variieren , und den Service den Lorena damals angeboten hatte weiß ich nicht zu 100% ob sie diesen Service Aktuell noch anbietet , da das Date letztes Jahr gewesen war.

Vom optischen her sieht Lorena Live vor Ort
      1:1 wie auf den Fotos in diesem Thread aus , sowie auf ihrer jetzigen Aktuellen Anzeige auf Ladies.de.

Die Begrüßung damals vor Ort an der Location war so monoton gewesen , ich hatte schon gleich gemerkt das ich nicht ihr Typ gewesen war , durch ihre Blicke. Sie war auf jedenfall nicht unfreundlich gewesen aber die Chemie passte defenitiv nicht bei uns beiden.

Weitere Angaben über Lorena die ich damals aus interesse über Whatsapp erfragt hatte....
      Herkunft : Halb Rumänin , Halb Polin

Was der Akt anging , da war das einzigste Positive ihre Optik und der sehr gute Deepthroat gewesen.
      Bei dem Deepthroat kniete sich Lorena im Bett vor meinen steifen Penis , wo ich ihr wunderbar in ihr Hübsches Gesicht gucken konnte.
      Der Deepthroat war schön langsam , gefühlvoll und bis zum Anschlag war mein Penis in ihren Mund gewesen , sodass ich bei dem Anblick fast abgespritzt hätte.

Nach dem Deepthroat ging es noch in die Missionarstellung. Der GV in der Missionarstellung war nicht gut gewesen , da Lorena ständig ihre Hand dazwischen hatte , sodass ich eher ihre Hand anstatt ihre Muschi gevögelt hatte. Blickkontakt war auch nicht vorhanden gewesen , und ihr stöhnen war aufgesetzt und nicht echt gewesen.
      Aber durch ihre Brüste und ihr Hübsches Gesicht kam ich dennoch zum abspritzen in der Missionarstellung.

Von daher gibt es für mich persönlich keine Wiederholung mehr , da die Chemie zwischen uns beiden nicht gepasst hatte , ich nicht ihr Typ gewesen war , das gespielte stöhnen , und die schlechte Missionarstellung.

Ich hatte diesen Bericht kurz gehalten da dieses Date schon 1 Jahr her ist und dadurch auch nicht alle Details geschrieben hatte , wie man es sonst von meine Aktuellen Besuchsberichte gewohnt ist.

Vielen Dank fürs Lesen
      Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (26.05.2024), delloslegov (07.04.2023), Bogelt (02.04.2023)
      Lädt...
      X