Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Unhöflich und unflexibel (Treffen fand nicht statt)

    Guten Abend!

    Hier ein kurzer Sachstand über die Kontaktaufnahme mit der angezeigten Dame...
    Die Anfrage verlief ganz normal! Als Antwort bekam ich einen vorgefertigten Text.
    Grob zusammengefasst:

    Preise:
    150€ für 30 min
    200€ für 60 min
    400€ für 120 min
    + 200€ für jede weitere Stunde
    Overnight-Angebote (Nur H+H):
    Von 23 - 7 Uhr 8 Std für 600€
    Von 20 - 4 Uhr 8 Std für 1,000€
    Von 20 - 9 Uhr 13 Std für 1,500€
    + eventuelle Fahrtkosten
    Service: Wie in der Anzeige beschrieben


    Teuer im Preis, aber für so eine hübsche hätte ich das Geld ausgegeben.
    Adresse sollte 30 min vorher bekannt gegeben werden. Risikoreich, da man in Leipzig nicht immer von einer Seite zur anderen in 30 Minuten kommt.
    Genau da hätte schon ein bisschen Flexibilität von ihrer Seite kommen können... In Form von: Wenn du 15 Minuten länger brauchst ist das kein Problem z.B., aber was erwartet man auch von einer 19-jährigen...

    Als die Zeit ran war nannte sie mir die Adresse. Mit dieser Adresse hatte ich ein kleines Problem (persönlicher Natur), was ich auch geäußert habe und ich deswegen nicht kommen kann, kam von ihr nur noch eine Nachricht, in der sie mich beschimpfte, sagte das Qualität ihren Preis hat und ich mir eine billigere Hure suchen soll usw. (alles in Großbuchstaben). Völliger Nonsens und nur aufs Geld fixiert, was nun wirklich nicht das Problem gewesen wäre. Andere Frauen hätten (und haben) mich schon gefragt, was denn das Problem sei und eventuell eine Lösung gefunden, aber sie wollte den Weg gehen.

    Wahrscheinlich war dies auch eine vorgefertigte Antwort, da diese (für die Länge) zu schnell kam. Ich war noch am eintippen einer weiteren Nachricht war, wo ich ihr flexibel angeboten hätte, sie abzuholen und woanders hin zu gehen, aber diese Nachricht hätte sie nicht erreicht, weil sie mich sofort blockierte.

    Auf ihrem Profil in WA ist eine hübsche SDL zu sehen, welche bestimmt auch einen guten Service anbietet, aber leider ist sie nicht nur ungeduldig und unflexibel, sondern auch: UNHÖFLICH!
    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht... Für mich hat sich das an der Stelle erledigt

    Liebe Grüße

    Rain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (15.04.2022), Fillis (07.04.2022)

    #2
    Die Preise sind heftig und unakzeptabel. Das ist nur Abzocke. Jeder Cent wäre Verschwendung gewesen und den Hammerservice hättest du niemals bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X