Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa

Hallo,
    ich wollte mal mein ersten Bericht schreiben und leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Wir hatten per WhatsApp ein Termin ausgemacht und alles gut geklappt, jetzt kommt das aber:
    Ich stand pünktlich vor der Tür und fragte wo ich klingeln sollte und sie meinte sie ist nicht da, schon der erste Schock.
    Sie meinte sie ist in 10min da, ich dachte mir okay dann warte ich, am Ende waren es fast 20min.
    Wir sind dann zusammen hoch und kurz frisch gemacht.
    Optisch sieht sie gut aus und ist sehr schlank.
    Dann ging das Desaster los:
    Sie hat angefangen mein Penis mit Öl einzureiben und hat gerubbelt das es schon weh getan hat, ich hab ihr gesagt sie solle doch etwas sanfter sein, BJ war dann auch weniger als gut.

Ich fragte nach Sex und sie ging überhaupt nicht darauf ein und rubbelt wieder wie verrückt 😶
    Ich versuchte sie dann in Missio zu nehmen und sie blockte ab und ich fragte was los ist und sie sagt es tut ihr weh untenrum und es gibt kein Sex, ich war bedient.

Ich wusste das Geld seh ich nicht wieder und hab mich dann angestrengt das ich bei dem gerubbel komme und dann fix sauber gemacht, angezogen und nix wie raus.

​​​​
    ​​​​

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    androz66 (01.02.2022), Bogelt (28.01.2022), dr ahab (25.01.2022)

und jetzt unter dieser Rufnummer diese Anzeige:
    Duo KIM & SOFIA - Lesbo Show

Kommentar

Sie ist war ehemals als Petra in Wiesbaden aktiv. Findet man auch Berichte zu.
      Zuletzt war sie als "Candice-Sweet" bei Meine Perlen in Offenbach/Frankfurt. Die Bilder der Anzeige sind min. 2 Jahre alt. Unter dem Link findet ihr neuere.
      https://meine-perlen.com/ladies/erot...-candice-sweet

Optik 10/10
      Service 7/10 bei mir hat sie Runde 2 geschickt mit Quatschen gekürzt und meinte in 15min schaffen wir keine 2. Runde. War damals zu nachgiebig. Keine Ahnung wie ihr Service jetzt ist.

Kommentar

Gerade als Terry in Darmstadt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (15.05.2022)
        Lädt...
        X