Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren!
04157 Leipzig -Cohlis-Mitte
0157-38833251
NEU in Deiner Stadt!
LOREN!

Hallo meine lieben und netten Gäste!
Ich bin eine sexy und SEHR GEPFLEGTE , CHARMANTE, STRAPS - LADY mit NIVEAU!
Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert!!!
Ich biete geilen Gf6!
Ich biete ganz viele erotische Massagen - von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant.
Sensitiv-, Griechisch-, Pr*st*t*-, Klassische - und Ölmassagen.
Fußerotik, RS und vielleicht auch mehr!
Ich bin für vieles offen!
Liebe Küsse überall!!

0157-38833251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Gohlis-Mitte - Loren!

    Guten Tag!

    Kleine Anmerkung zu Beginn: Habe im Titel mal den Stadtteil auf Gohlis geändert.
    Ich war gestern bei Loren und muss sagen das alles soweit gepasst hat.
    Sie ist vielleicht etwas älter als angegeben, aber trotzdem eine ansehnliche Frau. Das konnte ich schon beim betreten ihrer Wohnung sehen, als sie mich in schwarzer Unterwäsche mit Strapsen empfing. Mir gegenüber ist sie sehr freundlich aufgetreten und sie war mir auch sofort symphatisch, aber man merkte ihr das professionelle an. Wir klärten die Bezahlung:

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV, Massage

    Ich entschied mich für 30 Minuten.
    Bad wurde angeboten und auch von mir angenommen. Sie selbst ist gepflegt und riecht auch gut.
    Am Akt selbst ist auch nichts auszusetzen gewesen. Zuerst brachte sie mich in Wallung, indem sie mit ihren Brüsten an meinem Penis rieb.
    Danach wurde aufgummiert (leider ein dickes, rotes Kondom) und sie fing mit Blasen an. Dabei konnte ich sie berühren und streicheln, wie ich lustig war. Sie stellte sich sogar breitbeinig über mich und beugte sich im Stand nach unten, um weiter zu blasen. Der Anblick war sehr schön. Die Knie waren nur leicht eingedrückt, damit ich währenddessen ihren Hintern massieren konnte.
    Sie sattelte danach im Reverse-Cowboy auf und legte in ihrem Tempo los. Das Stöhnen dabei klang nicht gekünstelt. Später wechselten wir dann in die Missionarsstellung, wobei ich das Tempo bestimmen konnte. Während ich kam, umarmte sie mich und küsste mich zärtlich am Hals.

    Nach einer kurzen Säuberung im Bad, kam es zu einer Massage. Sie setzte sich dabei nackt auf mich drauf (mit einem dünnen Tuch dazwischen) und ölte mich ein. Zuerst dachte ich das die Massage nur Streicheleinheiten wären, aber ihr Griff wurde später sogar fester. Den Kopf ließ sie auch nicht außer Acht. Im Großen und Ganzen war es eine entspannende Massage.
    Ich bin danach völlig zufrieden ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Zeit wurde eingehalten (28 Minuten, wenn man es genau nehmen möchte).
    Von mir also eine klare Empfehlung.

    Euer

    Rain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kradmelder (19.12.2021), Gast597 (28.10.2021), ir2000 (28.10.2021), Angerfist (28.10.2021)
Lädt...
X