Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LARA

    Bin der David. Heute Montag den 27.09.10 uhr bei Lara
    Gestern beim rumstöbern auf Lara gestoßen.
    Nummer gewählt und für heute 1 stunde gebucht.Klappte super.
    Nachdem ich aufgelegt hatte dachte ich mir nach den ganzen berichten da wird eine Stunde nicht reichen also gleich nochmal de Nummer gewählt und auf 2 Stunden verlängert.
    Dort angekommen machte mir eine wunderschöne Frau die Tür auf.Da stand ja schon mein kleiner von alleine. Einfach nur wow.Ihre Figur ist der blanke Wahnsinn.
    Kurz das finanzielle geklärt und dann erstmal schnell duschen.
    Dann ging sie noch sich schnell frisch machen und ich sollte mich schon mal aufs Bett legen gesagt getan.
    Dann kamm sie herein und legte sich zu mir.
    Erstmal kurz bissel geredet und gestreichelt und dann ging die Post ab.
    Die ZK waren der Wahnsinn. Feucht so wie ich es liebe ab und zu nochmal schön in mein Mund gespuckt da fahre ich ja total drauf ab.
    Dann ging sie runter zu mein kleinen und bließ erstmal was das zeug hält.
    Nach ca. 15 min war ich dran sie zu verwöhnen und ich muss sagen sie schmeckt lecker.
    Ging gut ab.
    Dann fragte ich sie ob sie bei mir FA machen würde und sie schien es zu freuen das ich sie fragte schnell den Gummi auf die Finger bis Gleitgel drauf und ab ging sie ihr macht das anscheinend sehr viel Spaß und ich muss sagen so geil wie sie es mir gemacht hat hat es noch keine andere hinbekommen neben bei noch schön geblasen ein Traum.
    So dann wollte ich sie endlich mal vög...
    Erstmal schön doggy ne ganze Weile dann in die Missi und da ging sie schön mit gut dagegen gehalten.immer mal wieder aufmein Arsch geklappst und mich ran gezogen zu sich.Das kondi gefüllt fielen wir erstmal erschöpft aufs Bett.
    Gesäubert und bissel geredet
    Danach ging sie wieder zu mein kleinen sie konnte nicht die Finger von ihm lassen .
    Die Frau ist der Hammer.
    Dann fragte sie mich ob sie nochmal an mein Ar... dürfte und ich sagte auf jeden Fall
    Dann hat sie ihren kleine Dildo raus geholt mit Vibrationen und ich muss sagen sie weiß was sie macht und ich ging ab das kannte ich gar nicht .
    Mir scheint es sie ist Rosetten fetischisst .
    Sie macht das mit einer liebe mega geil.
    So dann wieder nochmal schön ein Paar Stellung gemacht in ihren geilen Ar...
    Mega geil geht sie da ab.
    So dann hat sie es mit ihrer Hand zu ende gebracht.
    Da sagte sie mir das wir noch 8 min haben wegen duschen und ich konnte es nicht glauben die Zeit war rum.
    Schade das da noch ein Kunde nach mir kam sonst hätte ich verlängert.
    Das nächste mal bleibe ich länger als 2 Stunden.
    Die Frau ist mege sexy man kann sich super mit ihr unterhalten lachen und Spaß haben.
    Sie weiß was sie will.

    Also Leute behandelt sie gut so was wie sie gibt es nur einmal.
    Wiederholung 10000%
    Aussehen 12/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.10.2021), New_user (30.09.2021), Gast597 (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021)

    #2
    Leipzig - LARA

    Hy Baby.
    Ich war am Sonntag bei ihr nach dem sie angekommen war und diesmal 4 Stunden das letzte mal war ich schon 2 Stunden bei ihr und die waren schon kurz auch diesmal die 4 Stunden hätte noch länger bleiben können.
    Die Zeit mit ihr ist der Hammer.
    Sie ist so wie ich es mir immer gewünscht hatte eine Frau die alles mit macht und auf deine Wünsche eingeht.
    Aber das was sie mit mein kleinen Po angestellt hat ist nicht zu beschreiben einfach Wahnsinn.
    Den Rest behalte ich für mich.
    Freu mich schon auf Samstag wieder da geht's weiter.
    Bitte seid nett zu ihr sie gibt es bloß einmal.
    Hab dich mega lieb Baby 😘😘😘

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      hat jemand wieder was von Lara gehört? Ich habe Sie regelmäsig in unterschiedlichen Lokations besucht und immer eine sehr geile Zeit mit ihr verbracht. Sie hat mich letztes Jahr im Sommer gesagt sie macht ca. 3 Monate Urlaub und fährt zur Familie. Dann ist sie nicht mehr aufgetaucht. Alle Telefonnummern in der Stichwort suche sind abgeschaltet.

      Weiß jemand jemand ob sie den Job aufgeben hat? Ist sie unter anderem Namen aktiv? Ich weiß sie hat noch Profile unter dem Namen Ruby auf onlyfans aber hier bin ich nicht aktiv.

      Besten Dank für eure Antworten!

      Sex mit Lara wurde hier in diversen Unterforen beschrieben. Ich kann die guten Berichte nur bestätigen. Lara war immer fröhlich, hat geblasen wie der Teufel und Sex ging in allen Stellungen und sie hat auch ordentlich eingefordert sie ranzunehmen. Im Anschluss immer super AST gehabt und mich schon aufs nächste Treffen gefreut.

      Kommentar


        #4
        Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. WO IST LARA?

        Kommentar


          #5
          Hey Leute, weiß jemand etwas zum verbleib von Lara? Sie hatte noch ein Only Fans account unter Ruby aber ich habe seit 1.5 Jahren nichts mehr von ihr gehört/sehen. Wirklich sehr schade, sie war die Beste SDL die ich kenne.

          Kommentar


            #6
            Scheint so als ob Lara den Job komplett aufgeben hat. Sehr schade, sie war eine der besten Damen die ich kennenlernen durfte!

            Kommentar

            Lädt...
            X