Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Jazmin

Ich war Heut bei Jazmin, also ich bin hin und weg von dieser Schönheit!
    Sie war sehr Authentisch ihr Service ließ absolut keine Wünsche offen ,ich musste nich viel Sagen Sie versteht ihren Job zu 100 Prozent Perfekt .
    Als ich bei ihr klingelte mußte ich nicht lange warten und diese Bildhübsche öffnete mir die Tür, Sie ließ mich rein und klärten als erstes das Finanzelle dann bot Sie mir ein Getränk an.
    Sie und auch ich zogen uns aus und gingen auf Bett und Sie begann mit ihrem super Service.
    Als erstes streichelte Sie mich und begann mich Französich zu befriedigt danach dauerte es nicht lange das ich Sie angenehm von Hinten im Dogy nahm es dauerte auch nicht lange bis ich abspritzte ein Absolut geiler Orgasmus!
    Sie bat mir eine Massage an welche ich gern annehm es war der geile Abschluss dieses Besuchs bei Jazmin, ich bin total begeistert und entspannt nach Hause gefahren.
    Ich bin überzeugt das ich diese Bildhübsche Frau bald mal wieder Besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (26.09.2021), Angerfist (25.09.2021), Gast597 (25.09.2021)

Hm...Hübsch ist sie, den Fotos nach, zweifellos.
    Aber der Bericht riecht mir verdammt nach Promotion🤔. Zumal er von einem Newcomer kommt.

Kommentar

Ich finde den Bericht für nen erstbericht ganz ok. Preise dürfte der gute Nanu gerne dabei schreiben. Das würde jeden interessieren der den Bericht liest. Und White Cat wir alle haben mal mit erstbericht begonnen deshalb heißt es noch lange nicht das jemand nur weil es ein positives Erlebnis war hier Werbung betreibt. Mein erstbericht war auch sehr Positiv und ich berichte zu 100% ehrlich so wie es war. Von daher sollten wir hier keine Vorurteile haben. An Nanu schreibe fleißig weiter. Aber etwas ausführlicher was Preis und Service angeht. Dein Start war nicht schlecht.
      Gruß Sascha
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ich habe Sie Früher einmal in dem Studio Gießerstraße besucht. Es war akzeptabel. Da waren es noch 50430. Selbstständig nimmt sie leider mehr. Ich glaube 70. Das ist sie nicht wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (10.11.2021)
        Lädt...
        X