Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nossen - Melanie

Hallo Liebe Mitleser,

ich habe gestern Abend die Melanie in Nossen besucht.
    Sehr freundlich und sexy hat Sie mich in Empfang genommen. Eine schöne Frau, dennoch ein wenig verbraucht was aber nix zur Sache tut. Im Zimmer angekommen was schön und gemütlich eingerichtet ist wurde das geldliche geklärt. 80430. Dann ging es kurz zum Frischmachen ins Bad. Was ich persönlich super fand war das es frische Handtücher gab!
    Als ich wieder reinkam lag sie schon auf dem Bett und es ging los mit einer wilden Knutscherei, dabei berührte ich Sie und Sie mich überall. Ich war schon auf Betriebstemperatur und mein Freund wollte auch schon, dass blieb ihr nicht unbemerkt und Zack war der Gummimantel schon drüber. Blasen war ok, nix weltbewegendes aber es hat gereicht. Nach 5 min ging es in die Missio, wechselnd zum Doggy wo der Anblick einfach traumhaft war. Eine schöne und sexy Frau,

Im Doggy beendete ich es auch und war zufrieden. Zog mich langsam an und machte mich auf die Heimreise.

Im Großen und Ganzen gelungen, Wiederholungsfaktor 90%!

Beste Grüße und bleibt Gesund!
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2021, 14:03. Grund: Adresse ist zu erfragen.
Lädt...
X