Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Angelika

guten abend liebe gemeinde,

mich hat es heute zu der angelika verschlagen. hatte es schon fast aufgegeben, da man sie wirklich mit viel glück oder schwer ans telefon bekommt. aber ich bekam einen termin bei ihr in der angegebenen adresse.

zu erst mal was zu ihren bildern, ja einige sind sicher mindestens 10 jahre alt, aber sie hat sich nicht wirklich sehr verändert. eine wirklich sehr attraktive und schlanke dame, würde sie auf anfang mitte 40 schätzen. die bilder 1 und 8 geben sie am besten wieder. klar sind einige fältchen dazugekommen aber bei wem kommen die nicht dazu? da sie ein fröhlicher mensch ist sind die meisten lachfalten.

pünktlich an besagter adresse und geläutet, es wurde mir einlass gewährt und da stand ich dann vor ihrer türe und als sie öffnete meinte sie im schönen tschechischem dialekt das sie mich kennt und das ich doch schon bei ihr war, was ich auch mit ja beantwortete

kurz das finanzielle geklärt,80430 massage mit gv wie sie es in ihrer anzeige steht. dann zeigte sie mir das bad und dies nutzte ich gerne, als ich zurück kam lag sie im eva kostüm auf dem bett und wartete auf mich. weitere details brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.

danach geleitete sie mich abermals ins bad und wir hielten einen schönen ast. deutsch versteht und spricht sie sehr gut. war ein schönes treffen. aber ich denke bei angelika ist auch viel sympatie abhängig und wie man sich ihr gegenüber verhält.

bis freitag ist sie noch in der adresse.

mfg

dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.08.2023), pinguin410 (16.08.2021), Hoftester (15.08.2021)

Attraktive Milf

Servus, Gemeinde!

den Ausführungen von dr ahab kann ich mich vollständig anschließen. Angelika ist eine auf gegenseitige Zärtlichkeiten bedachte Dame, an welcher der Zahn der Zeit nur sehr zaghaft zu knabbern scheint. Sie ist elegant, sportlich schlank, zierlich, aber nicht skinny.

Servicemäßig ist alles möglich, was in ihrer Anzeige beschrieben steht. Kundenwünsche werden im Rahmen dessen berücksichtigt. Berührungsängste kennt sie nicht, solange alles im zärtlichen Bereich bleibt und Genuss ist für sie keine Einbahnstraße. Ihr Entgelt von 80€ für die halbe Stunde ist seit Jahren stabil. Und dennoch: preiswert heißt nicht zwangsläufig billig. Leider ist sie viel zu selten in Plauen.

Grüße vom Pinguin

Kommentar

Asterix4711 (15.08.2023), dr ahab (16.08.2021)

Sehr eigenartig, daß der Service nicht näher beschrieben wird. Handelt es sich um Gefälligkeitsbewertungen? Ich war diese Woche auch bei ihr gewesen, kenne sie aber schon ein paar Jahre. Sie " kennt jeden", auch wenn man noch gar nicht bei ihr war. 130460 für ein bisschen Gefummel finde ich Recht heftig, da gibt es in Plauen schon bessere Adressen. GV bietet sie angeblich wegen Corona derzeit nicht an. Für mich eine Abzockerin.

Kommentar

pinguin410 (17.08.2021), Hoftester (17.08.2021)

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
        Sehr eigenartig, daß der Service nicht näher beschrieben wird. Handelt es sich um Gefälligkeitsbewertungen?

GV bietet sie angeblich wegen Corona derzeit nicht an. Für mich eine Abzockerin.
        1. Was darf man denn bitte unter einer "Gefälligkeitsbewertung" verstehen?

2. Damit meine Aussage richtig eingeordnet werden kann, möchte ich anmerken, dass meine Besuche bei Angelika noch vor dem ganzen Viruswahnsinn stattgefunden haben. Da gab es eben noch das volle Programm und dafür war der Preis in Ordnung.

Kommentar

Nullnummer

Diesen Ausflug nach Plauen hätte ich mir wirklich sparen können...

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Ich kenne Angelika schon seit den Zeiten bei Modelle Plauen - die Fotos stammen übrigens auch noch von damals. Und ich muß sagen, sie ist nicht häßlicher geworden. Sie hat jetzt glatte, schwarze Haare, sie ist sehr hübsch und hat eine Topfigur - eine MILF wie aus dem Bilderbuch.

Weil ich Angelika schon kenne und weil das Angebot in der Umgebung im Augenblick mehr als bescheiden ist, wollte ich mich einmal eine Stunde richtig verwöhnen lassen. Warum sie dafür bei mir 140 EUR genommen hat, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich ist das der Sonderpreis für gute Freunde.

Ich bin noch einmal ins Bad gegangen und als ich zurückgekommen bin, lag Angelika schon so wie Gott sie geschaffen hat auf dem Bett. Eigentlich hätte das eine richtig schöne Nummer werden können. War es aber nicht. Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, Französisch, Französisch gegenseitig - und anschließend noch eine Massage. Oder was Frauen eben so unter Massage verstehen. Keine ZK, kein GV, nichts. GV steht zwar in der aktuellen Anzeige, aber vermutlich ist das nur für die besonders guten Freunde. Keine Ahnung.

Man könnte natürlich sagen, von Küssen steht nichts in der Anzeige. Aber wenn ich mir bei McDonald's eine Portion Pommes frites bestelle, dann sage ich auch nicht, daß die gesalzen sein sollen. Manche Dinge setze ich einfach voraus.

Man muß sich nicht jede Nullnummer schönreden. Wenn sie keine Lust hat, soll sie sich einen anderen Job suchen. Bei ALDI an der Kasse werden immer qualifizierte Mitarbeiter:innen gesucht.

Wie wollen wir das bewerten? Weil Angelika sehr nett ist und weil bald Weihnachten ist, geben wir dafür noch...

Technische Ausführung: 4
          Künstlerischer Ausdruck: 4

Gesamtwertung: 4

Wiederholung: C'mon man!
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Däne15 (17.08.2021), HammerMS (17.08.2021), HOfer1975 (17.08.2021), pinguin410 (17.08.2021), Bastian (17.08.2021), 6Ted (17.08.2021), Ladykiller6669 (17.08.2021)

Erledigt

Nachdem nun zwei unabhängige und vor allem aktuelle Erlebnisberichte bestätigen, dass der gebotene Service bei Angelika den geforderten Salär nicht mehr gerechtfertigt, wird sie wohl auf meiner "ewigen Bestenliste" Platz für eine andere Dame machen müssen.

Danke an catsave und Hoftester und mehr Erfolg beim nächsten Ausflug.

Der Pinguin

Kommentar

Hoftester (17.08.2021), HammerMS (17.08.2021)

Angelika

dr.ahab hat mir privat geantwortet und mich dann gesperrt. In seinem Bericht schreibt er, Massage und GV wären vereinbart gewesen
              Mir hat er geschrieben, sie würde tatsächlich derzeit keinen GV anbieten. Wenn das keine Gefälligkeit war ?!

Kommentar

so nochmal für alle!

da das doch hier langsam ausartet!!

da ich es nicht mehr ändern kann und mir ein schreibfehler unterlaufen ist möchte ich hier was klarstellen. sie bietet momentan keinen gv an, was mir durch das schreiben des berichtes per handy und bei autokorrekur erst jetzt aufgefallen ist.

ich bitte um verzeihung.

@ catsave: schön das du dinge aus privaten nachrichten hier öffentlich machst. mehr sage ich nicht dazu. und es war keine gefälligkeitsbewertung, was ich dir auch in der pn mitgeteilt habe. das hast du ja unterschlagen!

danke
                Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
                X