Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Melisa- NEU!

Ich war heute bei besagter Melisa - sie war schoneinmal in Leipzig, da habe ich sie verpasst.
    Um es kurz zu machen: wer auch immer die anwesende Dame war - die abgebildete Person der Anzeige ist es nicht. Haare zum Dutt gesteckt, reichlich Schminke. Die Haut unreiner als man es erwarten würde.
    Sie gastiert in einer Ferienwohnung Nähe Eisenbahnstrasse - dementsprechend Angst hat sie einen der dort anzutreffenden "Afrikaner" zu beherbergen. Am Haus angekommen wurde mir die Frage nach Nationalität und ein Videoanruf zugemutet um zu prüfen ob ich nicht doch einer der "2015er-Gäste" bin.

Sie bläst recht schwach, das hatte ich schon deutlich intensiver. Kein Eierkraulen oder dgl.
    Wir sind dann zum Doggy umgesattelt und ich habe sie stehend, sie kneiend auf dem Bett, genommen. Ihr Hintern ist echt stramm, da kann man sich gut reinkrallen :) Grip hat sie - fühlte sich gut an. Egtl wollte ich noch 69 und sie ausgiebig lecken - das hab ich dann ob der Odysee im Vorfeld gelassen - meine Stimmung war da schon bisschen down. Ihr Brüste sind gut, hängen nicht.

Ich wiederhole eindeutig nicht - ich erwarte die Person die ich in der Anzeige sehe.

Preis ist bei ihr 70/30Min bzw. 130/60Min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (14.08.2021)
Lädt...
X