Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Angel

Fake !!

begegnet sind mir zwei ältere Damen, eine sehr fett, die mir ungefragt meine Hand auf den Busen quetschte.
    Es war fast schwierig zu gehen.
    Also Leute, die Adresse könnt ihr euch sparen!

Also das muss nicht zwingend ein Fake sein. Ich war auch schon dort. Ich wollte zu Nicki. Eine andere (dicke) Dame hat die Tür aufgemacht und hat mich gleich angemacht. Sie sagte Nicki wäre besetzt... Als ich ihr mitteilte das ich dann später nochmal wiederkommen würde war Nicki dann doch frei. Ich denke das ist so ne Masche dort, damit auch die anderen Damen mal einen abbekommen und Nicki und Angel nicht "heißlaufen"😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.08.2021)

Ja bist Du dann bei ihr zum Zug gekommen.

Kommentar

Trotzdem wäre es natürlich mal interessant ob schon jemand die Angel getestet hat. Auf den Bildern sieht Sie ja ziemlich sexy aus mit der skinny Figur und den schönen Titten ;)

Kommentar

ich war schon bei angel. sie sieht aus wie auf den bildern. sie ist auch ganz nett, aber der service ist eher unterdurchschnittlich. wenig bis keine aktion von ihr. ein quickie für optikficker ist in ordnung (50430).
          deutlich besser ist nicky (kann allerdings kein deutsch).
          ach und noch was. wenn du ein date mit einer dame auf dem zimmer startest, dann kommt 2 minuten später eine der anderen damen und will dir einen „3er“ aufschwatzen. ist aber kein richtiger 3er, denn die beiden liegen nur nebeneinander.
          hoffe geholfen zu haben. 😉

edit: angel lockt nur mit av. macht es aber tatsächlich nicht. hat sie mir selbst so gesagt 🙄

Kommentar

Gast1201 (23.06.2022), Hein80 (08.10.2021)

Kann es sein, dass sie jetzt als Michaela unterwegs ist? Die Rufnummer ist identisch, allerdings ist Michaela tätowiert.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...haela-10678757

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass sie jetzt als Michaela unterwegs ist? Die Rufnummer ist identisch, allerdings ist Michaela tätowiert.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...haela-10678757
              Angel hat jetzt eine andere.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

broiler (01.03.2022)
              Lädt...
              X