Aufgrund der guten Berichte habe ich Barbara besucht
Termin per Whatsapp ausgemacht und somit habe ich Sie gestern besucht
Preis 80 / 30
Service Blasen, Lecken, ZK und Sex
Dort angekommen mit voller Freude machte mir ein junges hübsches Mädchen die Tür auf
da dachte ich mir alles richtig gemacht
die Wohnung ist allerdings sehr heruntergekommen, ich dachte mir ich bin wegen ihr und nicht wegen der Wohnung da
Frisch gemacht bin ich zu Ihr ins Zimmer und wollte mit ZK anfangen doch es gab nur angedeutete daraufhin fragte ich nach, Ihr Argument du kannst mit Zunge machen ich mache das nicht.... etwas verwundert hab ich Sie gestreichelt und wollte mich an Ihren sehr kleinen Brüsten ran machen
der nächste Schock, das mag Sie nicht warum alle Männer an den Nippeln spielen als würde Sie die Mama sein und müsste uns stillen
Laune war im Keller, ich war echt zärtlich und bin sehr gepflegt
Dann ab aufs Bett sie hat mich dann 2-3 Minuten gestreichelt gummi drauf kurz geblasen, das war ok
als ich Sie geleckt habe null Regung also dann ab zum gv und abgeschlossen
Sie sagte mir das ich ein sehr attraktiver Mann bin und ob ich wieder komme
Bei der Performance sicherlich nicht
Bin enttäuscht gegangen und kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen obwohl ich mir echt mühe gegeben habe
Termin per Whatsapp ausgemacht und somit habe ich Sie gestern besucht
Preis 80 / 30
Service Blasen, Lecken, ZK und Sex
Dort angekommen mit voller Freude machte mir ein junges hübsches Mädchen die Tür auf
da dachte ich mir alles richtig gemacht
die Wohnung ist allerdings sehr heruntergekommen, ich dachte mir ich bin wegen ihr und nicht wegen der Wohnung da
Frisch gemacht bin ich zu Ihr ins Zimmer und wollte mit ZK anfangen doch es gab nur angedeutete daraufhin fragte ich nach, Ihr Argument du kannst mit Zunge machen ich mache das nicht.... etwas verwundert hab ich Sie gestreichelt und wollte mich an Ihren sehr kleinen Brüsten ran machen
der nächste Schock, das mag Sie nicht warum alle Männer an den Nippeln spielen als würde Sie die Mama sein und müsste uns stillen
Laune war im Keller, ich war echt zärtlich und bin sehr gepflegt
Dann ab aufs Bett sie hat mich dann 2-3 Minuten gestreichelt gummi drauf kurz geblasen, das war ok
als ich Sie geleckt habe null Regung also dann ab zum gv und abgeschlossen
Sie sagte mir das ich ein sehr attraktiver Mann bin und ob ich wieder komme
Bei der Performance sicherlich nicht
Bin enttäuscht gegangen und kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen obwohl ich mir echt mühe gegeben habe