Natali ist das zweite mal in Plauen. Ich hatte sie vor zwei Wochen besucht. Sie werkelt in einem einfachen Minizimmer sh. Fotos. Vorab telefonisch angemeldet, sie teilte nur die Adresse mit, für die Klingel ich sollte nochmals anrufen wenn ich vor Ort bin. Sie ist nach eigenen Angaben eine 33jährige Serbin sie hat einen knackigen Body jedeglich ihr Bäuchlein, Überbleibsel ihrer letzten Schwangerschaft trübt das Bild etwas. Sie empfing freundlich, eine Kommunikation auf englisch ist gut möglich. Ihr Kurs 80/45 ZK +20 . Nach der Geldübergabe verschwand sie wortlos für eine gefühlte Ewigkeit. Als es dann endlich los ging bemerkte ich einen unangenehmen Nikotingeschmack auf ihrer Haut. Dummerweise hatte ich mit küssen gebucht, schwerer Fehler. Natali hat leider die schlimmsten Zähne welche ich je gesehen habe, die sehen wirklich übel aus. Zudem stieg mir nach und nach aus ihrer Lendengegend ein hygienisch äußerst bedenklicher Geruch in die Nase. Ich brach an dieser Stelle ab und bat um eine Dusche. Duschgel war leider auch nicht vorrätig, es gab nur Shampoo. Für mich ein absoluter Reinfall, Hygiene sollte für beide Parteien immer an erster Stelle stehen. Wiederholung gleich Null.
Stichworte:
0152-19306531,
1.65m,
28 jahre jahre,
busen 85b,
dsa,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
natali,