Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Eva

Sexy Laurette aka Bizarrlady Maarlen aka Isabel aka Miss Ysa.
    Vorsicht, Service einfach nur grottenschlecht.
    Hab sie vor einigen Wochen besucht. OV nicht besonders, musste mich da schon anstrengen das überhaupt was geht. Anfassen nicht erwünscht. Nippel wie in einem anderen Bericht mit durchsichtigen Klebeband abgeklebt. Wenn man den nippeln trotz klebeband zu nah kam ist gleich gemotzt worden. Muschi durfte auch nicht berührt werden. Dann nach dem schlechten OV kam noch schlechterer GV. Es wurde nur eine Stellung akzeptiert...ich auf dem Rücken und sie auf mir drauf. Aber sowas komisches hatte ich auch noch nicht. Sie zog von den extrem hohen Schuhen nur 1 aus, der andere blieb am Fuß!!!! Das Bein mit Schuh Kniete rechts von mir, das andre ohne Schuh stellte sie links von mir 90 Grad auf und so bewegte sie sich auf und ab, dabei drang mein schwanz natürlich nicht tief ein. Dann nach einigen Minuten stieg sie ab und ich dachte gut...Missionar oder doggy wäre cool. Ich wollte mich gerade aufrichten und sagte das ich die Stellung wechseln möchte. Schaute sie mich mit großen Augen an und fragte schnippisch "was soll das, was hast du vor?" Und dann kam "leg dich wieder auf den Rücken, andre Stellung gibt es nicht!"
    Ich legte mich wieder hin und dann erfolgte die gleiche komische Stellung nur diesmal von der anderen Seite...also links von mir Kniend und rechts von mir 90 Grad angewinkelt stehend. Irgendwie schaffte Ich es trotzdem fertig zu werden, danach wurde ein Tuch gereicht, den Rest musste ich selbst erledigen, da sie schon wieder am Handy war. Ast gab es nicht.
    Bin dann auch zügig abgehauen.
    War eins der schlechtesten und auch komischsten Treffen die ich hatte.
    Verbrannte 80 EUR für 30 min.
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Never, niemals wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Montana12 (01.08.2021), robbe05 (26.07.2021), 123schnell (25.07.2021), Bogelt (25.07.2021), Angerfist (25.07.2021), dr ahab (25.07.2021)
Lädt...
X