Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig Paunsdorf - Tina

Hallo Gemeinde, ich möchte mich auch einmal als Berichterstatter versuchen!
    Dicke Eier quälten mich, also ein bisschen im Netz rumgeblättert und landete bei Tina. Kontaktaufnahme klappte auf Anhieb und es war schnell ein Termin ausgemacht. 30 Mituten später klingelte ich an ihrer Tür. Die geposteten Bider zeigen das, was Dich erwartet das Alter dürfte um zwei, drei Jahre geschönt sein, warum eigentlich??
    Service und Preis hatten wir am Telefon schon abgesprochen 70430 und so konnte es nach der Geldübergabe und schnellem Abduschen meinerseits rasch zur Sache gehen.
    Leidenschaftliches Rumgeknutsche im Stehen mit gegenseitigem Befummeln und dann ab auf`s Bett. Sie leckte mir schön die Eier und tütete gekonnt mit dem Mund ein, worauf dann ein herrlicher ausgiebiger Blowjob folgte, schön tief, ohne Handeinsatz. Da ich sie noch ficken wollte musste ich die Notbremse ziehen und sie stoppen. Erst setzte sie auf, dann besorgte ich es ihr von hinten, schließlich landeten wir in der Missio bis ich merkte, dass ich soweit bin. Ich zog raus, riss das Gummi runter und spitzte ihr meine Wochenladung auf den Nabel. Dann sanken wir beide in die Matratze und veharrten ein paar Minuten um runterzukommen.
    Tina ging gut mit beim Bumsen ihre Geräuchskulisse war authentisch, keinesfalls gekünstelt. Den Blowjob kann man nicht besser machen. Also: Tina ist eine ganz Liebe, leider habe ich vergessen zu fragen, wie lange sie noch bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (23.01.2020), Bitchlover (27.12.2019)
Lädt...