Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Mely

Ich war diese Woche bei Mely. Hab vorher kurz angerufen, ob Sie frei ist, was bejaht wurde. Geklingelt und mir wurde auch gleich geöffnet. Mely ist eine zierliche, hübsche junge Rumänin. Man erkennt sie anhand der Bilder durchaus wieder. Nur die Titten in der Anzeige hat Photoshop gemacht. In Reality hat sie eher so kleine Spitztüten.

Die Konditionen waren schnell geklärt... 50420. Kurz ins Bad und frisch gemacht. Mely hat sich dann gleich nackig gemacht und aufs Bett begeben. Körperküsse, leichtes Fingern (nicht reinstecken) und auf Betriebsgröße wichsen zum Anheizen. Dann Gummi drüber und Blasen, was Sie ganz gut kann. Ficken dann im klassischen 3-Stellungs-Kampf, erst Missio, dann Reiten und zum Schluss Doggy, was ein bissel Überredungskunst bedurfte, wegen der Schwanzgrösse. Aber ging dann wie geschmiert und sie hat auch paar heftigere Stöße gut genommen.
    Danach war sogar noch bissel Zeit zum kuscheln, das fand ich sehr gut.

Insgesamt ne hübsche kleine Maus, die sich Mühe gegeben hat, mich zufrieden gehen zu lassen. Für das Geld fand ich es einen gelungenen Fick.

WDH Faktor 85%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (07.11.2019), punci (07.11.2019)
Lädt...
X