War heute bei Sharon in Paunsdorf und kann nichts gutes darüber Berichten. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Hatte für 1h gebucht und mich vorher über den Service erkundigt. Als ich dann eintraf Begann der Schreck. Vom Service keine Spur. Als ich darauf hin nach dem vorher erfragten Service nachfragte, wurden Ausreden ohne Ende gesucht und mir war sofort klar dieses Mädchen hat überhaupt keine Lust und möchte nur schnelles Geld. Von der gebuchten 1h sollte ich schon nach 20min gehen und das ohne Preisnachlass. Das Geld war also Futsch und der Abend gelaufen. Für mein Geschmack ist das schon Betrug und würde für diesen Besuch, wenn man 10 Punkte vergeben könnte nicht einmal 1 geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Leipzig - Paunsdorf - Sharon
Einklappen
X
-
Sharon / Lilly
Offenbar hat Sharon handfeste Gründe, Namen und Telefonnummer zu wechseln ...
Vorher nannte sie sich Lilly und war ähnlich unterwegs.
Sie ist wirklich ausgesprochen sexy und es gibt sicher einige, die sie mit ihrem Lächeln um den Finger wickelt. Aber sie betreibt offenbar nur eines: „Service-Verarsche“.
https://www.ladies-forum.de/showthread.php?118152-Leipzig-Lilly-Wirklich-schnuckelig-aber
https://www.ladies-forum.de/showthread.php?118730-Halle-(Saale)-LillyZuletzt geändert von punci; 02.11.2019, 08:04.
-
Sharon - Paunsdorf
Hallo zusammen, ich war am 1.11. bei ihr und kann meine Vorredner im großen und ganzen bestätigen, auch wenn ich vom Totalausfall verschont geblieben bin. Ich hatte zum Glück nur 30/50 gebucht, und das ging dann doch, auch wenn ich bzgl. des Service ein bisschen diskutieren musste. Aber es war trotzdem nervig. Außerdem habe ich ewig gebraucht, um den Straßennamen rauszukriegen, denn sie hat ihn am Telefon nicht deutlich ausgesprochen. Es dauerte ewig, bis sie ihn mir geschrieben hat. Vielleicht war ich auch deshalb etwas angefressen und hatte selbst keine rechte Stimmung mehr. Alles in allem war es für 50 Euro ok, hatte schon schlechtere, aber auch schon wesentlich bessere Erlebnisse. Die Abzockmasche versucht sie halt, und deshalb gibt es für mich auch keine Wiederholung, obwohl sie toll aussieht (Bilder stimmen).
Kommentar
-
Sharon - mal ein Date zum Genießen
Das Fest der Liebe naht. Und um so langsam ins Thema zu kommen, wollte ich mir - mit Plan A und B im Gepäck - die Mittagspause versüßen. Doch für spontane Aktivitäten braucht man im Paysex immer auch mal einen Plan C. So auch heute.
Also war Klingeln bei Mars angesagt. Livia und Sharon hoffte ich zu erreichen. Ebenso wie der kurz vor mir angekommene Interessent, der in Handwerkerkluft nervös vor verschlossener Tür wartete. Als ich auch in Richtung Klingelbrett strebte, sah er sich wohl um seine Anonymität gebracht und trollte sich.
Die sehr lange Pause nach dem ersten Läuten schien mir klar machen zu wollen: auch das wird heute nichts. Am Freitag dem 13.
11:30 Uhr ... sicher noch zu viel früh für die Mädels. Zweiter und letzter Versuch. Plötzlich ging der Summer.
Drinnen zwei lichtscheue Mäuse mit Schlabberlook, die sich abwechselnd streckten und gähnten. Ich sagte, dass ich unter den Umständen wohl besser gehen sollte. „Nein, nein ...“ kam von Sharon, die mich wiedererkannte. Eigentlich wollte ich eher mal zu Livia. Die sah zwar schon irgendwie süß aus, aber bei weitem nicht so interessant wie auf den Bildern. Sie schlief im Stehen weiter und schaute pro forma bedropst in die Gegend. Anders Sharon. Sie sah auch unter diesen Umständen wirklich blendend aus und schien gewillt, sich der Aufgabe zu stellen.
Also Sharon. Halbe Stunde zu 50. Ohne irgendwelche Bad-Aktivitäten ihrerseits sollte es direkt loslegen. Sie setzte sich mit einem Kondom und nem Feuchttuch auf die Bettkannte und sagte: „Komm.“
Ich behielt den Slip an und sagte: „Nein, kein Sex heute.“ Darauf sie: „Doch. Los, komm. Blasen.“ „Nein, wie gesagt, kein Sex. Alles gut, entspann dich.“
(Ihr „Serviceangebot“ lohnt sich ohnehin nicht, wie bereits berichtet:
https://www.ladies-forum.de/showthre...hnuckelig-aber )
Sie war halb mürrisch halb irritiert und wusste nicht, was das jetzt werden soll. Am Ende wusste sie’s ...
Sie hatte noch Nestwärme, als ich mich zu ihr auf die Leoparden-Kuscheldecke legte. Etwas sperrig, harrte sie mit abgewandtem Blick der Dinge. Ich begann mit dem gemeinsamen Wellnessprogramm. Sie ist dermaßen hübsch und ihr Körper eine einzige Einladung. Allein sich dem hingebungsvoll zu widmen, lohnt den Besuch. Nach und nach taute sie auf, wurde weicher und bot sich an. Wir tauschten Blicke. Wie schön sie ist ... Irgendwann war sie ganz bei mir und kam angeregt ins Plaudern. Sie suchte Kontakt, zog mich zu Stellen, wo es ihr wohl besonders gefallen hatte, was ich so machte. Ihre erigierten Nippel erzählten mir, was sie von meinen Zuwendungen hielt. Sie hat so unglaublich schöne Brüste. Hmm. Sanft drückte sie meinen Kopf nochmals dorthin zurück und sagte „Guut ...“ Sie genoss nun auch alles was ich tat, alle Viere weit von sich gestreckt.
Sehr relaxed, zutraulich und interessiert. Ich vermute, beim nächsten mal hätte ich „freie Bahn“.
Fast hätte sie die Zeit vergessen. Fast. Pünktlich ging dieses Date zu Ende. Ich bedankte mich für die schönen Momente. Sehr lieb und freundlich wurde ich mit einem „Szívesen...“ verabschiedet. Das war heute was für Herz und Seele. Sehr sehr schön.
Köszi, Sharon.
PS: Sie sollte zur Schmusedienstleisterin umschulen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
RitterCumallot (26.08.2020), Chap (17.12.2019), Fuffi (17.12.2019), Däne15 (14.12.2019), foreverivan (14.12.2019), klabusterboy (14.12.2019), Blitzblank (13.12.2019) -
Auftauhilfe
Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Manch eine Dame kann man auftauen... wenn sie es denn zulässt und plötzlich auch mehr möchte.
Ich denke wir beide schweben da auf einer Wellenlänge. Meine SDL´s verwöhne ich auch nur zu gern... und
dafür bekommt man manchmal mehr zurück, als man sich vorstellen kann.
Grüße
BlitzblankSag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
Kommentar
-
Fuffi (17.12.2019), Däne15 (14.12.2019), punci (14.12.2019), klabusterboy (14.12.2019) -
@ Blitzblank
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Diese Erfahrungen mache ich auch gelegentlich. Das war bei Sharon sicher nicht zu erwarten, da sie ansonsten ja eine schwierige Service-Masche fährt. Aber umso schöner, sie dennoch erreicht zu haben.
Mir ist klar, dass mancher solche Erlebnisse vielleicht ins Reich der Fabel abtut. Aber - unabhängig von der Chemie, die immer stimmen muss, damit besondere Momente im Paysex entstehen - hat es jeder auf seine Art auch in der Hand, in welche Richtung sich ein Date entwickelt. Die gleiche Frau anders angefasst, bringt andere Ergebnisse. Umgekehrt ist es gerade so. Von einer anderen Frau anders angefasst zu werden, verschafft dem gleichen Mann andere Erlebnisse. Und manche Frauen können das besonders gut.
Sharon kann das sicher auch gut. Davon bin ich fest überzeugt. Allerdings wird sie im Paysex davon keinen Gebrauch machen, so scheint es. Das wird wohl ihrem Privatleben vorbehalten bleiben. Aber es hat möglicherweise auch einfach was mit den Verhältnissen hinter den Kulissen zu tun.
Kommentar
-
blemish
Wäre das für dich „blemish“?
Was genau ich mit ihr gemacht habe (und vielleicht sogar in irgendeiner Form wieder tue) das bleibt das süße Geheimnis von Sharon und mir. Ebenso, was es ihr oder mir sexuell gegeben hat. Ich denke, die Tendenz ist aus meinem Bericht ablesbar. Und ja, Sex im Sinne von Ficken war nicht dabei.
Sehr erheiternd für mich, dass dich das so aufwühlt. Tut mir leid für dich, dass ich mit meinen harmlosen Vergnügungen deinen sexuellen und wirtschaftlichen Horizont derart strapaziere.Zuletzt geändert von punci; 17.12.2019, 18:46.
Kommentar
-
Mag manch einer nicht verstehen
Ist aber egal. Mensch und Tier haben viel gemein.
Auch wenn es den Anschein hat, völliger Blödsinn zu sein, manch einer hat Spaß daran. Denn eins ist Fakt! Auch wenn es für mich oder Punci an einem solchen Tag keinen Abschuss gab, haben wir für das nächste Date mehr erreicht, als manch anderer erwarten darf.
Die Dame weiß sehr wohl, dass heute die Rollen vertauscht waren und sie total befriedigt sich ergeben durfte...das bleibt nicht unvergessen....
Beim nächsten Date mit ihr... na warte mal ab...
Gruß
Blitzblank 😎Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
Kommentar
-
punci (18.12.2019), klabusterboy (17.12.2019), Däne15 (17.12.2019) -
Mod-Info:
Ich hatte gehofft, dass hier Vernunft einkehrt, ist leider nicht passiert.
Deshalb musste ich ein paar Beiträge löschen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auf folgenden Auszug aus unseren Regeln hinweisen:
Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen. Auf keinen Fall wollen wir, dass andere Mitglieder beleidigt werden..Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
WilliSchlau (21.12.2019), mirkop30 (19.12.2019)
Stichworte:
0151-27961188,
1.65m,
av b. ihm,
busen 85b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
leipzig - paunsdorf,
osteuropäisch,