Ich war heute bei Casandra. Erst mal zur Dame Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 70. Bad wurde vorher und nachher angeboten mit Mundspülung. Ich bin immer noch hin und weg von der Frau, sie hat so einen Hammer Körper da passt wirklich alles zusammen. Es ging los mit Streicheleinheiten und küssen danach gummierte sie auf und sie fing an zu Blasen was sie richtig gut beherrscht. Ich bat sie in die 69 und durfte sie auch verwöhnen es war alles sehr lecker. Danach setzte sie sich auf mich was für ein Anblick es folgte Doggie was für ein geiler Pracht Arsch ich musste mich wirklich schon richtig zusammenreißen. Es folgte danach Mission dabei habe ich ihr zärtlich an den Brustwarzen rum geknabbert und siehe da sie wurden richtig schön hart. Ich konnte dann nicht mehr und Und sie brachte es mit der Hand und Öl zu Ende. Danach ging es ins Bad und wir hatten noch ein nettes Gespräch sie kann gut Deutsch. Für mich ist sie einer der top drei. Sie bleibt noch bis nächste Woche in Plauen und ich Werde sie nächste Woche definitiv wieder besuchen die Kleine ist einfach der Wahnsinn. Also behandelt sie gut und seid freundlich zu ihr dass sie noch öfters nach Plauen kommt. Danke Casandra für die schöne Zeit....
Stichworte:
0151-63056616,
1.60m,
27 jahre jahre,
busen 75a,
cassandra,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
mff,
mitteleuropäisch,
mmf,