Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn in "Diese Woche in Plauen" nichts steht, dann gibt es wahrscheinlich noch nichts. Also wirst du dich wohl opfern müssen.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
So war bei Ihr. Also optisch wie auf den Bildern. preise wie üblich, war ne halbe stunde bei Ihr.
Blasen war okay und der Sex auch aber nichts überragendes.
Also kann ich auch nicht so viel dazu schreiben.
Es gibt besser aber auch schlechter Frauen in der Heub.
Also ich würde sie mit so mit 50 % beurteilen.
Wiederholung meiner seits nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Möpseprüfer (28.07.2019), Hoftester (26.07.2019), derfuchs (26.07.2019)
Nun will ich mich auch mal einbringen. Schliesslich lebt das Forum davon.
Ich war am Montag bei Paulina in der Heu in Plauen. Ich nahm wie so oft 30Min in Anspruch. Die Bilder bilden Paulina ganz gut ab. Figur und Oberweite(gr.Sillis) sind wie auf den Bildern. Alter könnte auch ungefähr hinkommen, im schätzen bin ich nicht der Beste. Paulina kam mir leicht müde vor, verrichtete aber alles wie abgesprochen. Französisch bei mir hat mir sehr gut gefallen, sie lies sich auch schön französisch verwöhnen. Verkehr wie so oft erst in der Missionarstellung, dann in der Doggy schön zu Ende gebracht. Die Dame war immer nett, der berühmte Funke sprang nicht über. Sie konnte sich nicht richtig fallen lassen. Komunikation war ein deutsch/englisch Mix. Englisch klappt bei ihr besser. Fazit: guter Standart, mehr nicht. Alles wurde eingehalten, schöner Körper mit 2 großen Argumenten. WH:70%
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (29.07.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar