Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, ich war heute bei ihr. Sie arbeitet mit noch zwei Kolleginnen in der .....
Vorher angerufen, Amira hätte jetzt Zeit. Also hin, Chefin hat geöffnet und mich hereingebeten. Es wurden sofort die Preise mitgeteilt : 50/30 und 100/60 mit GV und Blasen safe. Quickie wird nicht angeboten. Französisch bei ihr kostet nen Zehner extra. Also halbe gebucht und den Fuffi der Chefin übergeben. Mit Amira aufs Zimmer. Eins vorneweg, es ist ne hübsche. Gertenschlank, mit schönem Hintern und straffen Titten. Die angegebenen 19 Jahre dürften hinkommen. Die Bilder in der Anzeige geben Sie 1:1 wieder.
Tolles Teenygirl , ich freute mich schon auf die nächsten 30 min., wurde aber leider sofort auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Beim Versuch ihre Titten anzufassen schüttelte Sie den Kopf und erzählte etwas von extra Money. Die wollte ich aber keinesfalls bezahlen. Kurz bei der Chefin beschwert. Die teilte mir mit, dass dies so korrekt sei....Ich habe das ganze abgebrochen, und von der Chefin anstandslos das Geld wiederbekommen.
Letztendlich bin ich froh dass ich sofort gegangen bin und keine Kohle in den Sand gesetzt habe. Wer weiß wie oft denn noch "nachgekobert" worden wäre....
Zuletzt geändert von sexboy; 05.06.2019, 13:20.
Grund: Adresse entfernt!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schwertaal85 (26.02.2024), Bogelt (06.06.2019), dr ahab (05.06.2019), Gast22565 (05.06.2019)
Ich hab’s auch versucht, ja sie sieht toll aus, aber was soll’s wenn das zu einer Kober-Party verkommt ... jeder Handgriff extra, nur Missi , mehr Stellungen a 40€ nur zu einem Aufpreis in Summe von ü 200€ und da sind nicht mal küsse oder anal dabei... hab ich dann schnell beendet ... muss ich nicht mehr haben!!!
Bei diesem Preis sollte man davon ausgehen, dass es sich um ein Lockangebot handelt. Für 50 Euro kann man keinen großen Service erwarten. Es kommt noch hinzu, dass es sich hier um eine besonders attraktive Dame handeln soll. Für das (für mich) normale Programm (überall anfassen und in mehreren Stellungen richtig durchvögeln) bin ich gerne bereit, 80 Euro für eine halbe Stunde hinzulegen. Wenn ich zufrieden bin, gibt es auch noch ein Trinkgeld. Natürlich finde ich es nicht richtig, dass selbst das Anfassen der Titten extra bezahlt werden soll. Das gehört für mich beim Ficken einfach dazu. Man sollte Damen mit Billigangeboten meiden. Sie erhöhen dann hoffentlich ihre Preise um 50% und ihren Service um 100%. Ich kenne einige Damen, die sich immer freuen, wenn ich sie besuche, weil ich sie einfach richtig gut verwöhne und natürlich auch gut bezahle. So richtig geil werde ich nur, wenn ich merke, dass es auch der Dame gut geht. Mein Fazit: "Spart nicht beim Vögeln, sondern spart lieber bei Netto".
Gibt es eine aktuelle Anzeige? Wenn ja, bitte ich den Moderator, diese einzubinden. Vielleicht werde ich diese Dame ja mal im Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis selbst testen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar