Ich war heute bei der Claudia. Hab sie mir in der Vorstellungsrunde einfach ausgesucht was ich nicht bereue. 50430 übergeben und dann ging der Spaß los. Sie kam nach kurzem Duschen ins Zimmer und ich war hin und weg. Wir erforschten unsere Körper mit Streicheleinheiten und zurückhaltenden küssen. Dann zog sie mir nen Gummi drüber und fing an mich zu verwöhnen. Irgendwann schubste ich sie zurück und die Beine gingen auf und präsentierten einen lecker Anblick dem ich nicht widerstehen konnte. Sie wollte geleckt werden. Dies tat ich natürlich auch was ein schönes gestöhne hervorrief. Dann ging ich weiter höher und wir fingen in der Missio an. Aus den zaghaften küssen würden wilde Zungenküsse. Klar das ich dann bald den konti füllte. Ich blieb in ihr und konnte schön auszucken. Die knutscherei ging aber weiter.. Bis er wieder in Richtung oben schaute. Zweite Runde ging los und sie setzte sich auf mich und ritt als wäre der Teufel hinter ihr her... Irgendwann war es dann wieder an der Zeit das der Gummi vollgemacht wurde, dass allerdings dann in der doggy. Danach war noch ein wenig kuscheln dran. Ich bin überglücklich nach ner anderthalben Stunde gegangen.. Ohne nachzahlen oder sonstwas. War eine hammergeile Erfahrung mit dieser tollen Frau. 100 % Wiederholungsgefahr. Sogar beim verabschieden an der Tür wurde die Tür nochmal geschlossen um die letzten Zungenküsse nicht im hausflur zu lassen... Einfach top..
Stichworte:
0152-55730148,
1.68m,
22 jahre jahre,
busen 75b,
chemnitz,
claudia,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kantstr. 12,