Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Claudia

    Ich war heute bei der Claudia. Hab sie mir in der Vorstellungsrunde einfach ausgesucht was ich nicht bereue. 50430 übergeben und dann ging der Spaß los. Sie kam nach kurzem Duschen ins Zimmer und ich war hin und weg. Wir erforschten unsere Körper mit Streicheleinheiten und zurückhaltenden küssen. Dann zog sie mir nen Gummi drüber und fing an mich zu verwöhnen. Irgendwann schubste ich sie zurück und die Beine gingen auf und präsentierten einen lecker Anblick dem ich nicht widerstehen konnte. Sie wollte geleckt werden. Dies tat ich natürlich auch was ein schönes gestöhne hervorrief. Dann ging ich weiter höher und wir fingen in der Missio an. Aus den zaghaften küssen würden wilde Zungenküsse. Klar das ich dann bald den konti füllte. Ich blieb in ihr und konnte schön auszucken. Die knutscherei ging aber weiter.. Bis er wieder in Richtung oben schaute. Zweite Runde ging los und sie setzte sich auf mich und ritt als wäre der Teufel hinter ihr her... Irgendwann war es dann wieder an der Zeit das der Gummi vollgemacht wurde, dass allerdings dann in der doggy. Danach war noch ein wenig kuscheln dran. Ich bin überglücklich nach ner anderthalben Stunde gegangen.. Ohne nachzahlen oder sonstwas. War eine hammergeile Erfahrung mit dieser tollen Frau. 100 % Wiederholungsgefahr. Sogar beim verabschieden an der Tür wurde die Tür nochmal geschlossen um die letzten Zungenküsse nicht im hausflur zu lassen... Einfach top..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (07.02.2019), lecki88 (05.02.2019)

    #2
    Hach ja, die Claudia ist schon eine tolle Frau! Ich denke, sie wird jedem Chemnitzer Mann bzw. Puffgänger ein Begriff sein. Allerdings muss man in dem Punkt vorsichtig sein, da Anfang des Jahres eine weitere Claudia in Chemnitz ihre Dienste anbot. Sie war manchmal sogar in der gleichen Puff-WG wie die "richtige" Claudia.

    Für alle Ahnungslosen: Die Claudia mit den guten Bewertungen ist mollig, die Claudia mit den schlechten Bewertungen schlank.


    Vor dem Lockdown in diesem Jahr wollte ich eigentlich wieder ein wenig Spaß mit ihr haben - die beiden letzten Treffen mit ihr hatte ich im Dezember 2019.

    Wie oben bereits beschrieben ist Claudia sehr kuschelig und anschmiegsam veranlagt und zickt beim Akt kaum rum.

    Einziges Manko war, dass sie nicht feucht wurde, obwohl ich sie wie ein Wahnsinniger geleckt habe. Sehr eng ist sie leider auch nicht, aber dafür lieb.

    Mir ist noch im Gedächtnis geblieben, dass ich mit ihr zusammen viel gelacht habe. Sie hat sogar noch "Werbung" für mich bei ihren Kolleginnen gemacht hat, die ich mit ihr gemeinsam im Nebenzimmer vor meiner Verabschiedung aufgesucht habe.

    Der Witz ist nämlich, dass ich ein paar Brocken ungarisch spreche. Nicht gut, aber ein bisschen. Das schien sie und ihre Kolleginnen beeindruckt bzw. erheitert zu haben.

    Im Winter/Frühjahr 2020 war sie allerdings "komisch" zu mir, um nicht zu sagen unfreundlich und abweisend. Ich hatte mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart (50420), doch als ich ankam, hat sie mich mit einem kalten Blick bedacht und gemeint, dass ich zu spät sei und sofort unter die Dusche solle. Ich war aber nur ca. 2 Minuten über der Zeit, ehrlich.

    Sie schien sich nicht mehr an mich erinnert zu haben. Ich versuchte es auf ungarisch, aber die eisige Stimmung wurde dadurch nicht besser. Tatsächlich fühlte ich mich derart unwohl, dass ich sie fragte, ob ich nicht lieber zu ihrer Kollegin Michaela dürfe. Daraufhin wurde sie recht garstig. Sie rief nach Michaela und nachdem diese (Gott sei Dank freundlich lächelnd wie immer) erschienen war, stürmte Claudia wie eine Furie an mir vorbei und knallte die Tür im Nebenzimmer zu.

    Ich fragte Michaela, was mit Claudia los sei, aber Michaela verstand wohl nicht so ganz, was ich von ihr wissen will.

    Ich habe mich dann eben mit der blonden Michaela vergnügt, zu der es hier im Forum ebenfalls sehr gute Kritiken gibt. Michaela ist übrigens doppelt so eng wie Claudia.

    Meine Frage deshalb an euch: Hat sich die Claudia irgendwie verändert oder war sie einfach nur schlecht drauf, weil der Lockdown schon absehbar war?

    Auf einer anderen Seite (nicht ladies.de) habe ich Claudia's Profil entdeckt mit dem Status "Urlaub."

    Ich denke, sie wird wiederkommen, wenn im nächsten Jahr die Beschränkungen gelockert werden.

    Dann würde ich sie gern erneut besuchen, wenn sie bis dahin besser gelaunt ist.

    Oder hattet ihr auch den Eindruck, dass ihr die Arbeit zu Kopf gestiegen ist? Das wäre schade.

    Ich weiß, der Job der Frauen ist hart und viele stumpfen leider mit der Zeit ab.

    Meine Begegnung mit Claudia war ca. 2 Wochen vor dem Lockdown.

    Viele Grüße
    Fips
    Zuletzt geändert von DerFips_verheiratet; 28.11.2020, 15:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X