Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Pamela und Eva

    So da hier noch niemand offensichtlich bei dieser Dame war nun mal ein Bericht zur Pamela.
    Die Bilder stimmen so weit. Über paar Gramm mehr wollen wir uns nicht streiten.
    Mit einem unwiderstehlichen Lächeln begrüßte Pamela mich, gemeinsam mit Ihrer etwas schüchternen Kollegin Eva.
    Eva inseriert nur bei Callg... Leider mit miserablen Fotos. In Echt ist Sie richtig hübsch. Also nach einigen Überlegen für 120 4 30 gleich beide in die Kammer genommen.
    Eva mehr die Skinny und Pam als die Kurvige war optisches n Highlight.
    Leider meldete sich beim näheren beschnuppern von Pamela alarmierend meine Nase und nun spielte die Optik bei Pamela keine Rolle mehr. Auch der " Bewuchs " sagte mir. " hätte Sie mal den Slip lieber angelassen. Da hatt sich mein Kleiner schon übelst erschreckt ;-) Nachdem ich Pam erklärt habe Sie solle lieber gehen um mit Eva allein sein zu können, verbesserte sich die Luftwerte und mein kleiner Freund erholte sich wieder . Das letzte viertel mit Eva war dann noch ganz nett.
    Wiederholungsgefahr? Eher nicht. Beide kommen an die Klasse von Lotty, welche da auch werkelt, auch zu zweit nicht ansatzweise heran. Was für Rammler nix für Genießer.
    Da ich Eva 70430 gegeben hatte und Pam 50 für s mitspielen als Beilage fand ichs jetzt nicht verschwendet.

    #2
    Bei Pamela war ich vor 2 Monaten. Die Bilder stimmen einigermaßen, je nachdem, wie detailverliebt man ist. Wobei ich glaube, dass der Bauch mindestens auf dem Bild, wo sie Ihren Zeigefinger am Mund hält, retuschiert ist. Der Bauch schwabbelt nämlich doch sehr und hängt für meinen Geschmack schon unappetitlich. Auch Taille und Hintern sind nicht so wohlgeformt wie auf dem Bild vor dem Spiegel. Das Bild turnt mich an, der Anblick in natura jedoch nicht.

    Pamela begrüßte mich übers ganze Gesicht Freude strahlend, eine Frohnatur, das macht gute Laune. Die allerdings sank, als ich ihr Zimmer betrat. Ziemlich abgewrackte Einrichtung, beschädigte Tapeten, eine löchrige Bettdecke, überall lagen ihre Kleidungsstücke und Zeug verstreut, die Socken trockneten auf dem Heizkörper. Passend dazu schaltete sie das Radio mit einem Dudelfunksender ein. Ambiente ist was anderes. Na ja, dachte ich, vielleicht reißt sie es ja anderweitig raus.

    Als sie ihr weites Hemdchen abstreifte, kam nun leider nicht zum Vorschein, was sich mein Kopfkino aus ihren Fotos vorstellte, sondern das eingangs Beschriebene. Geruchsmäßig hatte ich an Pamela nichts auszusetzen. Ihre Titten fühlten sich großartig an. Das war aber auch schon das Beste.

    Zum Sex nur so viel. Aufsitzen lassen habe ich sie wegen ihres wabbeligen Bauches nicht, also nahm ich sie von hinten, aber ihr Arsch ist eben auch nicht so toll, wie vorgestellt. Also hab ich sie das Ganze mit einem Handjob beenden lassen und dabei mein Kopfkino laufen lassen. Hinterher sprang sie auch gleich auf und wollte verschwinden. Ich musst ich sie erst aufhalten und darum bitten, doch ein bisschen an mir zu putzen, da ich so nass nicht das Lager zu verlassen gedachte.

    Vielleicht bin ich, was die Figur betrifft, überdurchschnittlich anspruchsvoll.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2019, 19:58. Grund: Bezug zu anderen Damen entfernt, gehört hier nicht her.

    Kommentar

    Lädt...
    X