Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein Name ist SUSI. Ich bin hier, um jeden Tag Spaß zu haben
und um tolle neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin 22 Jahre, 165 cm groß, Kleidergröße 38, Körbchen 75 C,
geile knackige Figur, schwarze Haare, Intimbereich glatt rasiert
und ständig heiß auf Männer.
Ich werde dich mit vollem Körpereinsatz total geil und wild machen - danach kannst du mich genießen und Spaß haben, wie es uns gefällt. Küssen mit Z*nge sehr gerne, schmusen, kuscheln, GV, DS
und erotische Massagen mag ich ganz besonders.
Ich spreche sehr gut englich ruf doch direkt mal an...
bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
GV mit Gummi !!
OV mit Gummi !!
SUSI
Mein Name ist SUSI. Ich bin hier, um jeden Tag Spaß zu haben
und um tolle neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin 22 Jahre, 165 cm groß, Kleidergröße 38, Körbchen 75 C,
geile knackige Figur, schwarze Haare, Intimbereich glatt rasiert
und ständig heiß auf Männer.
Ich werde dich mit vollem Körpereinsatz total geil und wild machen - danach kannst du mich genießen und Spaß haben, wie es uns gefällt. Küssen mit Z*nge sehr gerne, schmusen, kuscheln, GV, DS
und erotische Massagen mag ich ganz besonders.
Ich spreche sehr gut englich ruf doch direkt mal an...
bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
GV mit Gummi !!
OV mit Gummi !!
Ich bin öfters in der Wohnung zu Besuch, habe Susi auch schon mal nackt sehen müssen. Also mein Geschmack ist sie nicht gerade, schon ganz schön dick, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Sie kam dann auch immer ins Zimmer, um zum Dreier zu überreden. Ich habe dann aber immer zu verstehen gegeben, dass ich das nicht möchte. Inzwischen habe ich meine Ruhe, wenn ich dort mein erwähltes Mädchen besuche.
Zu ihrer Performance kann ich dadurch auch nichts berichten, kann ja sein, dass sie abgeht, weil nicht so viele Kunden auf soviel Frau stehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
belle (12.01.2019), Thoha (05.01.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar