Wollte eigentlich zu Madison landete aber bei Tiana da Madison nur mit Termin zu haben ist. Aber ich habe es nicht bereut , denn ich erlebte mit ihr eine wunderbare halbe Stunde (80430). Tiana ist ein nettes, hübsches (besser als es die Bilder darstellen ) und aufgeschlossenes Wesen mit der Mann viel Spass haben kann. Nach dem duschen erfolgte ein gegenseitiges kennenlernen und befummeln wobei wir auf der Spielwiese landeten. Nach einen schönen und abwechslungsreichen Blasen erfolgte ein gutes 69.er und danach ein Mehrstellungskampf bei dem sie gut dagegen hielt . Besonders der gehockte Reiter rückwärts war so geil (der Anblick ihres schönen Hinterteils und wie sie sich bewegte ) das se bald um mich geschehen war . Anschliessend noch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen . Beim gehen lernte ich dann noch kurz Madison kennen und mein Entschluss stand fest . Das nächste mal Triple fun . Nach ca.50 Minuten trat ich die Heimreise an und war noch so geflasht das aus einen Leser ein Schreiber wurde .
Stichworte:
0151-71158523,
1.65m,
23 jahre jahre,
altewiekring 36,
braunschweig,
busen 75e(dd),
deutsch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
nsa,