Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Trans Larissa Blond

    Ich habe die Trans Larissa Blond gestern (11.11.2018) in Leipzig getroffen. Das war leider ein absoluter Reinfall . Sie hat viel versprochen aber nichts eingehalten. Sie hat mich nach nur 10 Minuten aus dem Zimmer geschmissen , als es an der Türe geklingelt hatte, damit sie den neuen Gast bedienen kann. Aber jetzt zum Bericht.

    Ich halte mich zur Zeit beruflich in Dresden auf. Die Bilder von der Larissa Blond haben mir sehr zugesagt. Deswegen habe ich sie angerufen und mit ihr einen Termin für 20:00 Uhr ausgemacht. Ich bin von Dresden nach Leipzig gefahren und war pünktlich um 20:00 Uhr da. Leider hat aber niemand die Türe aufgemacht, als ich geklingelt hatte. Ich habe fast 20 Minuten gewartet. Dann wurde mir die Türe aufgemacht.

    Als sie mir die Türe aufgemacht hatte , habe ich sie gefragt ob sie die TS Larissa Blond ist, was sie bejahte. Nur die blonden Haare haben gestimmt, der Rest wurde super mit Fotoshop bearbeitet. Sie ist deutlich älter als die 28 Jahre, die in ihrem Profil stehen. Ich schätze Ihr Alter auf 45 – 50 Jahre. Ihr Gesicht sieht auch sehr männlich aus, keine femininen Züge wie auf den Bildern. Außerdem hat sie ein Bierbäuchlein (somit einige Kilos mehr auf den Rippen wie man anhand der Bilder vermuten könnte). Weil ich aber extra von Dresden nach Leipzig gefahren bin, wollte ich nicht wieder heim fahren. Das war aber leider ein großer Fehler. Ich habe ihr die 100 Euro übergeben für 30 Minuten Sex und sie spritzt ab. Was dann folgte war eine riesen Enttäuschung.

    Sie fing an mir einen zu blasen, mehr Handeinsatz als mit dem Mund. Außerdem hat sie ihre Zähe beim blasen benutzt was weh tat . Ein so schlechtes blasen habe ich noch nie erlebt. Also brachen wir das blasen ab und ich habe ihr einen geblasen. Er blieb aber nur schlapp und wurde nicht steif. Im Inserat steht, dass er 22 x 5 cm lang sein sollte. Ich schätze, wenn er steif ist, ist er maximal 12 cm klein. Ich bat sie, ihr bestes Stück steif zu wichsen damit sie mich ficken kann. Sie wichste 1, 2 Minuten lustlos herum.

    Dann klingelte das Telefon. Sie sprang sofort vom Bett auf und ging ans Handy. Das geht mal gar nicht. Einfach denn Sex abbrechen damit man telefonieren kann. Dann kam sie wieder zurück und wichste sich wieder 2, 3 Minuten lustlos einen, er blieb, aber die ganze Zeit nur schlapp.

    Dann hat es an der Türe geklingelt. Sofort sprang sie wieder aus dem Bett auf und rief, Schatzi, Zeit vorbei. Zieh dich an und gehe. Sie zog sich schnell an und hechtete zur Türe und macht sie auf. Dort unterhielt sie sich mit dem nächsten Gast. Es waren noch nicht mal 10 Minuten vorbei. Ich zog mich schnell an, damit er mich nicht unbekleidet sieht. Sie kam mit ihm ins Zimmer und schmiss mich aus der Wohnung raus. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Wiederholungsgefahr: 0 %
Lädt...
X