Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da noch keine Berichte über dieses Mädel geschrieben waren dacht ich gehste mal hin. Vorab hatte ich schon ein ungutes Gefühl und ich wurde hinsichtlich dessen nicht enttäuscht. Die Fotos stimmen im großen und ganzen überein, leicht retuschiert. Ihre Oberweite ist ein kleines A. Sie spricht ein sehr schlechtes deutsch, englisch nicht viel besser. Nach eigenen Angaben ist sie Italienerin. Zum Service, ihre Aufpreisliste ist heftiger als bei den führenden deutschen Automobilherstellern. Es wundert mich das fürs entkleiden und duschen nicht noch Kohle verlangt wird. Ich buchte 604120. Die Dienstleistung wurde von ihr lustlos und sehr amateurhaft verbracht . Alle 5 Minuten fragte sie ob sie ihre Kollegin dazuholen soll. Küssen ging auch nicht, hätte nochmals 20 gekostet. In allem alles dazu ausgerichtet um mit wenig Aufwand möglichst viel abzukassieren. Eine Uhr hat sie auch nicht, ich wurde nach 40 Minuten zum abschliesenden duschen gebeten. Empfehlung 0 %
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (17.03.2019), Gast4518 (11.09.2018), Hoftester (10.09.2018)
Ich muss Vogtmann leider in allen Punkten recht geben. Wer sein Geld verbrennen möchte geht zu Pamela.
Ich war auch bei ihr in der Heu 49. Viel. sogar am gleichen Tag.
Am Anfang war sie noch sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl.Ich zahlte 70 Glocken für die Halbe. Allerdings war ich bei weitem keine halbe Stunde dort. Da sie auf keines ihrer Bilder nackt zu sehen ist war ich schon sehrschockiert als ich ihre Brüstchen sah. Das war nicht mal ne A. Das war Format Igelschnauze.
Pamela rupfte an meinen Schwanz als würde sie Kartoffeln stampfen wollen. Da hat mein Schwengel schon halb schlapp gemacht. Sie guckte auch irgendwie sehr finster und irgendwie frustriert. Keine Ahnung wie man das sonst nennen soll.
Um dann ein bisschen Stimmung machen zu wollen, bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen damit ich sie lecken konnte. Sie dadurch anzuheizen war verschwendete Zeit und aller Mühe umsonst.
Beim Lecken beobachtete ich Pamela. Sie starrte die ganze Zeit gelangweilt und irgendwie genervt zur Decke, so als würde sie sagen wollen, wann bist du endlich fertig damit.
Ich habe mir dann noch mit der Hand einen runterholen lassen, damit ich wenigstens nicht ganz umsonst da war. Zum ficken hatte mein Schwanz echt keine Lust mehr.
Mein Fazit:
Pamela sollte diesen Job, den sie absolut lustlos macht, aufgeben um nicht noch mehr Freier unglücklich zu machen. Das ist von mir absolut nicht böse gemeint aber so kann man keine Kunden empfangen. Von mir auch 0% Empfehlung.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dr ahab (12.09.2018), lestat7 (12.09.2018), Gabareth (12.09.2018), Gast28116 (11.09.2018), Hoftester (11.09.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar