Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Maya - junge schlanke Ladie

    Hallo an alle Mitstecher,
    da ich über Maya nichts finden konnte und mir die Bilder sehr zusagten habe ich mich gestern entschlossen mal ein paar Infos für euch zu sammeln.
    Angerufen und Termin gemacht, eine Stunde später frisch geduscht dort gebimmelt. Aufgemacht wurde mir von Maya die mit BH und Tanga bekleidet war. Begrüßt mit Küsschen rechts und links. Sehr hübsches, schlankes Mädchen mit geilen Beinen, Haare waren nach oben gesteckt. Sie ist schlanker als auf den Bildern. Alter passt, KF würde ich auf 32/34 schätzen und der Busen ist eher ein A, aber sehr süß und straff. Die Verständigung war schwierig bis nicht möglich, Deutsch gar nicht und Englisch nicht besser. Kam mir so vor als wäre sie ziemlich neu in diesen Geschäfft.
    Sie wollte 50/30 oder 100/60, ich nahm mal die 30min. Für die Adresse sind eigendlich 80€ üblich.
    Da Maya aber so süß aussieht musste ich bleiben.
    Bad und Getränk wurden nicht angeboten, störte mich aber nicht da ich eh immer frisch geduscht zu den Ladies gehe. Ausgezogen und wurde gleich aufs Bett geordert, welches immer noch quitscht. Sie legte sich dazu, bischen Körperkontakt, Gummi drauf und losgeblasen. Macht sie sehr gut auch mit blickkontakt. Dann in 69 gewechselt. Ihr Vergnügungsviertel riecht und schmeckt neutral ist noch schön straff aber ein bisschen stachelig.
    In Missio gewechselt, bei tiefen eindringen hat sie Geräuche von sich gegeben konnte aber nicht deuten ob es ihr gefallen hat oder unangenehm war. Als wir in die gehockte Reiterstellung gewechselt haben konnte es nicht tief genug sein. Sie ritt wie der Teufel und auch optisch ein sehr schöner Anblick. Hat sie bei den Temperaturen nur nicht lange mitgemacht und ich hab sie dann Doggy genommen und auch fertig gemacht.
    Was mich irritiert hat das die kleine ab und zu mal meinen Lümmel rausgezogen hat und am Gummi rummgefummelt hat, hatte das so noch nie.

    Service und Zeit, außer Bad, alles perfekt gepasst, Küssen wollte sie nicht so aber ich will auch nicht mit jeder küssen. Von daher akzeptabel.
    Aussehen für mich sehr gut.
    Wiederholung für mich nicht unbedingt da keine Verständigung möglich. Der Besuch bei ihr war aber sehr angenehm.
    Wenn sie wirklich ziemlich neu ist wird ja vielleicht noch was daraus.
    LG
    Benny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (25.08.2018), Zapmax (24.08.2018), Relevant (23.08.2018), Barnaby (23.08.2018), zipfelmuetze (23.08.2018), joyride (23.08.2018)
Lädt...
X