In guter Hoffnung aber geringer Erwartung habe ich mich heute mal zum Testen dieses Augenschmauses geopfert und kann nun sagen: alle vorherigen Bedenken wurde gewissen(los)haft erfüllt. 50/30 bezahlt und die angebotene Dusche anstandshalber wahrgenommen. Handtuch gab es auf Nachfrage das einzig vorhandene winzige das bereits klitschnass und stinkend über der Heizung hing. Angekommen im Zimmer kam des erste mal "1 Minute bitte" ... warten. OK. Wieder zurück gekommen und den Vorschlag bekommen für + 30€ gibts auch ohne. Nein Danke. Ausgezogen und "1 Minute bitte"... zum zweiten mal alleine im Zimmer darauf gewartet wofür ich bezahlt habe. Kam zurück mit Ihrer Kollegin im Schlepptau und bat mir nen 3er. Nein Danke. Wir waren also wieder zu zweit. Sie zog sich nun auch aus. Anfassen verboten: "Hinlegen!" Gummierung über Schlappschwanz hab ich erstmal abgelehnt und selbst für eine gewisse Grundstandhaftigkeit gesorgt was auf Grund ihrer jungen, sexy Optik kein Hindernis darstellte. Geblasen und "1 Minute bitte". Wieder weg. Beim Akt hat sie dann nach 5 Minuten hingewiesen dass es nur noch 10 Minuten sind. Nach weiteren 2 Minuten waren es nur noch 5 Minuten. Nach 1 Minute war es nur noch 1 Minute und auf einmal springt sie auf und sagt, dass die 30 Minuten abgelaufen sind. Zu diesem Zeitpunkt waren genau 13 Minuten rum. Diskussion war zwecklos und sie war fast schneller wieder angezogen als die nackt war. Da ich sowieso kurz vorm Abschuss war hab ich ihr dann noch eine kleine Überraschung hinterlassen bevor ich mich selbst wieder anzog und den Schauplatz sprachlos verlies. Viel Spaß beim Parkett wischen, Diana ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Plauen - Diana Abzocke
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gabareth (09.07.2018), brunft (09.07.2018), muschipaule (03.07.2018), Guter Mensch (02.07.2018), Naturliebhaber (02.07.2018), belle (02.07.2018), dr ahab (01.07.2018), Hoftester (01.07.2018) -
das ist so schade um die Beiden. Verstehe diesen absichtlich schlechten Service nicht. Kann mir niemand erzählen dass die so mehr Geld machen.
Und wenn ich mir die Bilder anschaue dann sehe ich genau wie gut die ficken könnten wenn sie nur wollten.
Allein an mir hätte Kyra ein Vermögen verdient und für Diana wäre auch was abgefallen.
Kommentar
-
sie geben Hausbesuch im Profil an und jetzt haben sie auch noch bessere fotos. Kyra sieht so rattenscharf aus.
Ich muss da meinen Schwanz reinhalten. 5 minuten reichen mir von mir aus für einen quickie.
Vielleicht hab ich ja auch glück und die fickt so gut wie sie grinst.
Kommentar
-
Bennson
Zitat von brunft Beitrag anzeigensie geben Hausbesuch im Profil an und jetzt haben sie auch noch bessere fotos. Kyra sieht so rattenscharf aus.
Ich muss da meinen Schwanz reinhalten. 5 minuten reichen mir von mir aus für einen quickie.
Vielleicht hab ich ja auch glück und die fickt so gut wie sie grinst.
Spar dir das Geld oder gib es für eine andere Dame aus
Kommentar
Stichworte:
0151-29474749,
1.58m,
21 jahre jahre,
busen 75b,
diana,
figur kf 32/34,
franz b. ihr,
gf6,
mff,