Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz- Lena, Roth Studio

Ich war häufig bei der Tittenmilf Cleo in der Margaretenstr. undbin Lena dabei immer über den Weg gelaufen. Weil die beiden so lange zusammengearbeitet haben, hatte ich die Hoffnung dass Lena vergleichbar ist. Da habe ich mich aber böse getäuscht. im Vórgespräch war von ZK inkl die Rede. Die waren dann aber im Akt Aufpreispflichtig.
    Der Körper war unter der Kleidung schlechter als erwartet aber ich war ja nur wegen den Titten da. Die konnte man aber leider nicht anfassen, da sie an den Nippeln bei der leichtesten Berührung Schmerzen hatte, Genauso an ihrer Hand. Sie hat dann ein wenig an der Uhr gedreht und musste es nicht so lange ertragen.
    Schade, kann mir aber vorstellen, dass es einfach nur Pech war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22565 (14.05.2018)

Zitat von brunft Beitrag anzeigen
    Ich war häufig bei der Tittenmilf Cleo in der Margaretenstr. undbin Lena dabei immer über den Weg gelaufen. Weil die beiden so lange zusammengearbeitet haben, hatte ich die Hoffnung dass Lena vergleichbar ist. Da habe ich mich aber böse getäuscht. im Vórgespräch war von ZK inkl die Rede. Die waren dann aber im Akt Aufpreispflichtig.
    Der Körper war unter der Kleidung schlechter als erwartet aber ich war ja nur wegen den Titten da. Die konnte man aber leider nicht anfassen, da sie an den Nippeln bei der leichtesten Berührung Schmerzen hatte, Genauso an ihrer Hand. Sie hat dann ein wenig an der Uhr gedreht und musste es nicht so lange ertragen.
    Schade, kann mir aber vorstellen, dass es einfach nur Pech war.
    .... ne Pech war das keins.
    Ich war letztes Jahr mal bei Ihr auf der Margarete 21, da das Studio damals immer guten Service anbot und auf Kundenzufriedenheit setzte.
    Bei Ihr wirst du freundlich behandelt bis zur Geldübergabe.
    Bei mir ließ sie sich auch nicht küssen wie vorher abgesprochen und auch nicht an den Brüsten anfassen. Dann sehr gefühlskalt und wie eine Abwichsmaschine ruderte Sie schnell zu Ende 100460 vollkommen verbrannt, da ja auch die Massage nur gerubbelt war.

Ich glaube also nicht das du ein Einzelfall bist!

Grüße Hotte

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X