Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lika verwöhnt uns mit neuen Bildern. Machen mich schon echt geil.
Bin leider für die Woche raus
Wer ist denn bitte mal so freundlich und lässt die Dame nicht warten?
mit der verlinkten Lika aus Dessau hat diese auf den Fotos hier aber nichts zu tun! Das ist entweder eine andere Frau, sehr stark bearbeitet oder aber nicht ihre Bilder. Die war ja damals schon nicht wirklich wiederzuerkennen!
Kann da bb8 nur zustimmen, die Bilder stimmten damals schon kaum mit der Realität überein.
Und es gab eine Diskussion wer sie nun eigentlich sei, und warum sie mit der Anzeige einer anderen, eher schlecht bewerteten Frau wirbt!
Erwartet zumindest nicht was die Fotos versprechen!
BaD
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
War Heute mal bei Lika, da ich auf sehr schlanke Frauen stehe. Muss schon sagen-extrem schlankes skinny girl mit einer KF 32. Sie sieht sehr hübsch aus-in etwa so wie Cameron Diaz in XXS-mit blonden Schulterlangen Haaren. Geöffnet hat sie mir in einem Rosa Kostüm-also Schlaghose und so ne Art Taillenweste ,wo ich dachte;
Meine Fresse-die Schwester von Jim Carry aus Dumm & Dümmer im Abba look der 70ziger
Lika ist wirklich eine sehr hübsche Frau-mit ihren High Heels und ihrer super skinny Figur ging sie vor mir ins VZ und ich war begeistert. Bin schnell ins Bad-frisch machen. Als ich raus kam stand sie ohne Schuhe,ohne Klamotten fast unbekleidet vor mir-nur ihre rosa Pulswärmer vom Abba Kostüm hatte sie noch an
die Hupen sind natürlich kaum vorhanden und das was da ist, hängt natürlich auch logischerweise Richtung Fussboden. Sie sah nackt fast wie ein Kind aus, was mich leicht schockiert hat.
Es ging im stehen mit leichter Fummelei los-es gab keine ZK's, die ich aber Aufgrund meiner Bezahlung nicht erwartet hatte. Sie wollte alsdann auch aufs Bett, wo sie mir den Conti auf die halbsteife Nudel zog und anfing zu blasen,als würde sie ne Pizza im Ofen haben, die gleich raus muss
ich habe sie dann fürs Lecken ihrer Schnecke zurecht gelegt,da ich es mag ,wenn die Dame auch etwas Hirnkribbeln kriegt.
Leider war ihre Schnecke so gar nicht passend zu dem Rest-sie sah ehrlich etwas "Kilometergeschädigt" aus,braun und das Innenfutter ragte raus
Shit!
wir haben dann wieder die Stellung gewechselt und sie blies wieder wie der Teufel. Ich stoppte sie und sagte ihr das sie bitte slow mit Öl und ihren Händen weiter machen soll, da sie A-leicht abgenervt gewirkt hat und B-die Zeit natürlich bei mir im Kopf auch tickte. Habe es dann nach 5 Minuten guter Handarbeit ihrerseits zu Ende gebracht. Zur Fickerei kam es nicht-war mir aber auch egal,da ich leer war und bei mir eh der Film zu Ende ist, wenn das mit dem Muschilecken nicht hinhaut. Für mich ist das immer ein Indiz, das sich die Frau nicht fallen lassen kann/will-wenn das nicht ist,klappt der Rest meistens auch nur so lala
Fazit-Hammer Figur in Klamotten Eine Frau, nach der man sich definitiv in der Stadt umdreht, wenn sie anstolziert kommt.
Mir ist sie etwas zu "niedlich-kindlich"....ich hatte ein komisches Gefühl, als sie nackt vor mir stand. Sie ist aber definitiv über 27,würde sogar behaupten das sie schon Mama ist-zumindest waren die Hupen leergesaugt und hatten gaaanz leichte Dehnungsrisse. Am Bauch ist nichts davon zu sehen, der Hintern ist eh kaum vorhanden und wirklich XXS-Arschwackeln gibts da nicht
Die Bilder in der Annonce haben mit ihr zumindet was ich beurteilen kann so gut wie nichts zu tuen-sie ist blond, extrem schlank, hat kaum ne A Titti und die Haare sind ebenfalls glatt und kürzer.
Es war nicht schlecht bei ihr,sie war nett,bemüht,nicht teuer und ich würde behaupten, das sie bei längerer Zeit und Geldinvestition sicher noch einige Sachen parat hat. Ich hatte 50/30, was ich extrem preiswert fand,denn ich hatte keinen Quicki und sie hat auch nie auf die Uhr geschaut.Für die Stunde rief sie 100 auf-was jetzt noch an Extras zuzubuchen geht,habe ich nicht erfahren und nicht erfragt Am Telefon wirkt sie leicht "neben der Spur", als ob sie leicht unter Drogen steht, vor Ort kam das aber nicht mehr so rüber
Wiederholung? Eventuell, aber nur als Alternative, wenn keine besseren SDL da sind
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar