Ich glaube ich suche mir in letzter Zeit die schwarzen Schaafe aus dem Reich der Ladys heraus. Als ich das Profilbild sah dachte ich die muss ich haben. Date vereinbart und ab ins Auto. 40 min. Autofahrt, gefreut wie ein Kleinkind und als die Tür aufging dachte ich das ich vor der falschen Tür stand. Hat mit dem Bildern rein garnichts gemeinsam. Doppelt so dick und und und. Aber egal dachte ich. Bezahlung 80430 mit AV. War punkt 22:30 Uhr da. Nach mühselig gelangweilten französisch...( mehr Hand als Mund ) ging es zu AV über. Sie dachte wohl ich merke es nicht. Gekonnt hielt sie ihre Finger so eng um mein ..... das ich denken sollte es sei AV obwohl ich in ihrer F..... war. Als ich sie darauf ansprach war auf einmal die halbe Stunde um und ich sollte gehen.
Naja.... diskutieren hatte ich nicht die Nerven weil vor der Tür schon zwei Kerle rumstanden als ich gekommen bin. Achso .....gekommen bin ich auch nicht!!!!!
Naja.... diskutieren hatte ich nicht die Nerven weil vor der Tür schon zwei Kerle rumstanden als ich gekommen bin. Achso .....gekommen bin ich auch nicht!!!!!
Kommentar