Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Lutherplatz 4
06842 Dessau
bei Adam klingeln
0151-68611841
Jennifer

Hallo, ich bin die Jennifer…
verschmust, verspielt… Liebenswert…
Und manchmal, ja manchmal auch ein kleines L*der…
Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man
sich einfach fallen lassen kann…
Das braucht doch jeder von uns ab und an....
Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu
geben, die dir einen Schauer über den Rücken jagen
wird, ist meine Passion.
Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe
ich dich zu verwöhnen.
Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine
geheimen Fantasien…
Ich freu mich von dir zu hören.

Bis gleich deine Jennifer

0151-68611841

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Jennifer

Jennifer ist lt. eigenen Angaben 20, spricht kaum deutsch. Sie sieht kaukasischer aus, als auf den meisten ihrer Fotos, hat sehr hübsche dunkelgrünen Augen, ist schlank, jedoch ohne Hardbody, man erkennt bereits leichte Cellulite. Die Brüste sind erstaunlich groß und trotzen noch weitgehend der Schwerkraft. Bei Optik würde ich 8/10 vergeben, vielleicht 8+, Haptik ca. 7/10. Sie ist nett zu mir und einigermaßen bemüht. Das waren leider die positiven Punkte.

In Dessau hatte ich bisher nie Reinfälle bei einem guten P/L-Verhältnis. Diesmal stellt sich (aber erst während der Nummer) heraus, das meine 50 Tacken nur für 20 Minuten reichen sollen. Meine leise Beschwerde - von der schwierigen Kommunikationsmöglichkeit beeinträchtigt, wird aber recht stressfrei stattgegeben.

Keine ZK, angeblich Aufpreis, aber weitere Verhandlungen scheitern ebenfalls an der Sprachbarriere. Später gibt es immerhin ab und an Mundküsschen, in Gesicht und schöne Haare langen ist erlaubt, FS werden untersagt (massieren geht). Schlimmer wiegt FM anstelle FO, jedoch folgt auch mit Gummi einer der schlechtesten Blow-Jobs
    meines gesamten Sexuallebens. Ich unterstelle hier nicht einmal Boshaftigkeit, sondern Unvermögen. Die Ficks in den üblichen Stellungen waren ganz okay, aber Pluspunkt gibt es eigentlich nur für Jugendlichkeit, Optik und wegen einer mir gegenüber trotz aller Einschränkungen einigermaßen positiv gelaunten DL, der ich zumindest weder Arbeitsverweigerung noch Boshaftigkeit unterstellen möchte.
    Ich tröste mich, ein "Panini-Bildchen" einer wenigstens optisch ansprechenden und relativ jungen Ungarin mehr ins Sammelalbum kleben zu können. Aber das P/L-Verhältnis war trotz der kostenfreien Verlängerung auf knapp 30 Minuten nicht stimmig.
    Beim Fick blickt Sie ständig weg, belohnt dann aber wenigstens doch mit regelmäßigen Blickkontakten. FM seitlich mit viel HE ohne jegliches Gespür, sehr hart, nicht tief. Vielleicht lernfähig, aber nur, wenn man ihre Sprache spricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotumnutzer (08.06.2017)
Lädt...
X