Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany - Quedlinburg

So ein Mist aber auch, da habe ich gerade nebenher einen Bericht verfasst und nun ist es nach 00:00 (der Wochenwechsel) und die alte Anzeige ist nicht mehr und die neue noch nicht geschaltet. Ich setze den Bericht einfach trotzdem rein und ergänze einen Link sobald die neue Anzeige erscheint.

Ich war also letztens bei Tiffany in der Breiten Straße in Quedlinburg.
    Die Bilder geben sie ziemlich gut wieder. Allerdings hat sie am Körper ziemlich mit unreiner Haut zu kämpfen.
    Das Gesicht fand ich eigentlich ganz süß und das Alter von 19 Jahren dürfte auch hinkommen.

Sie hat passable Deutschkenntnisse, sodass ein kleines Gespräch möglich ist. Insgesamt war sie sehr sympathisch, die Chemie zwischen uns stimmte.
    Etwas doof war die Preisverhandlung. Ich wollte eine dreiviertel Stunde mit gemeinsamem Duschen, was 100€ kosten sollte. Ich glaube dass das eher ortsübliche Preis
    für eine Stunde ist, bin aber nicht sicher. Bzgl. des Duschens stellte sich heraus, dass nur noch kaltes Wasser vorhanden war, weswegen wir es dann gelassen haben.

Die eigentliche Nummer war recht unspektakulär, es gab weder positive noch negative Ausschläge. Ich würde sagen, dass sie zeitlich etwas auf die Tube gedrückt hat. Es
    ist aber auch nicht so dass sie gedrängelt hat oder abschussorientiert war. Sie hat hat nicht getrödelt und sich nicht lange in den jeweiligen Phasen Kuscheln, Blasen und Ficken
    aufgehalten. Das Blasen war auch nicht spektakulär aber ohne Handeinsatz.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2017, 22:06. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
    So ein Mist aber auch, da habe ich gerade nebenher einen Bericht verfasst und nun ist es nach 00:00 (der Wochenwechsel) und die alte Anzeige ist nicht mehr und die neue noch nicht geschaltet.
    Tipp: wenn die Zeit wegen drohenden Wochenwechsels knapp zu werden droht, eröffnen manche User den Thread mit einem Beitrag, dass der eigentliche Bericht im Werden ist und umgehend nachgeliefert wird. So etwas lässt sich schnell schreiben, setzt aber natürlich voraus, dass der eigentliche Bericht dann auch tatsächlich nachgereicht wird. Im rechtzeitig erstellten Thread kann problemlos das Inserat eingebunden werden. Wenn der Beitrag dann kurz darauf fertig ist, gibt es das nächste Posting und alles ist schick...

Kommentar

Link zu einer passenden Anzeige

Da haben wir die passende Anzeige https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7921887.html

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X