Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - Biancas Studio - Lisa

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes........
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-7281644.html
    War die Tage mal im oben genanntem Massagestudio in Hettstedt. Habe 15min vorher angerufen ob jemand da und frei ist. Eine nette Stimme beantwortete mir meine Frage mit einem Ja. Termin vereinbart und gleich hin gefahren. Parken ist am Taxi bzw. Busbahnhof sehr gut möglich. Sind dann nur 2min Weg. Direkt gegenüber ist auch ein Parkplatz. Neben der Eingangstür weist ein im Fenster angebrachtes bunt bemaltes A4 Blatt auf die Lokation hin. Die erste Eingangstür ist auf und man braucht sie nur aufdrücken und ist vor vorbeifahrenden Autos geschützt. Geklingelt und ca 30sek später wurde mir von der Dame am Telefon geöffnet. Hi, ich bin Lisa und wäre frei. Lisa ist ca 1.60 und hat eine sehr gute Figur. KF 36, B-C Huppen. Sie ist nach eigenen Angaben 46,was man ihrem Körper so nicht gleich ansieht. Sie hat einen süßen kleinen Arsch. Sie Fragte mich ob ich das erste mal da bin und erklärte mir dann alles. 30min 40 Euro 45min 50 Euro 60min 60 Euro Massage,Handentspannung oder FM . Ich entschied mich für die 45min. Dann würde mir vorher noch eine Dusche und ein Getränk angeboten. Dusche vorher verneinte ich, Kaffee bekam ich. Also ausgezogen,ab auf den Bauch..........halbe Stunde Rücken und Beine so wie Po kraulen, nebenbei sehr guter Smalltalk über Gott und die Welt,dann auf den Rücken, Brust streicheln und den "Kleinen" auf Betriebstemperatur gebracht und kurz nachgefragt ob FM oder Handentspannung. Ich wählte FM, also Gummi drauf und sehr gutes FM. Erst ohne Handeinsatz und schön tief.........dann wurden die Juwelen mit einbezogen und nach ca 10min kam dann auch der Handeinsatz........was ich aber völlig verstehe! Der Abschuss wurde noch sehr gut ausgeblasen. Gummi runter und kurzer Talk,dann zum duschen,anziehen,Kaffee in Ruhe ausgetrunken, noch die Bilder der anderen Mädels gezeigt bekommen,welche die gleichen sind wie in der Anzeige zu sehen. Verabschiedung und raus ! Was noch zu erwähnen wäre , Lisa hatte sich ebenfalls völlig ausgezogen bei der Massage ! Leider wurde mir ein Mehr an Leistung nicht angeboten. Vielleicht war ich auch nicht ganz ihr Typ. Am Samstag gibt es 5 Euro Rabatt. Fazit: Alles sehr Sauber,sehr nett.......werde mal wieder vorbei schauen. Es werkeln insgesamt 6 Damen da. Immer 2 pro Tag . Hoffe Bericht war nicht zu intensiv.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2018, 10:34. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HerrNo (17.12.2016)
Lädt...
X