Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde.
Ich war heut bei Sabrina in Halberstadt ,kurz vorher angerufen und 10 min später dort geklingelt. Sie machte auch gleich auf. Also dann gleich mal rein in die gute Stube, es wirkte dort etwas unordentlich aber egal,hat mich nicht weiter gestört.Dusche wurde mir nicht angeboten,brauchte ich auch nicht,war ich. Sabrina macht einen sehr netten Eindruck. Sie war mir allerdings etwas zu zurückhaltend aber eine echt tolle Figur hat sie,dafür gibt's ne 1.
Ich hab die 50>30 gewählt, nix küssen und fingern, nur etwas....nun gut,es gibt schlimmeres. Das lecken hat ihr offenbar gefallen...sollte sie auch ausgiebig bekommen. So dann noch in die Missio.. und schon war die zeit auch schon rum. ..tja, als Quicki war's ok...für mehr hat etwas an einsatz ihrer seit's gefehlt.Sie ist echt süß und ne liebe ist sie auch....ich geb da mal insgesamt 6 von 10 punkten...
Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2016, 20:36.
Grund: Inserat eingebunden.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast25101 (18.12.2019)
hatte heute morgen meinen 2 Termin bei Sabrina. Allerdings gastiert sie in Staßfurt, wo ich sie auch besucht habe. Termin hatte ich tags zuvor abgesprochen.
Pünktlich vor Ort wurde mir geöffnet und mein süßer Engel stand mit schwarzem String und BH vor mir. Als sie mich erkannte, lachte sie gleich - ach du bist es - komm rein... Klar gerne. Gefolgt von Smalltalk begab ich mich ins VZ. Da wir beide frisch waren, konnten wir gleich die Sachen ablegen und uns auf Bett begeben.
Erste Streicheleinheiten und KK wurden getauscht und nebenbei noch ein bissl geredet. Dann folgte ich meinem Jagdinstinkt und erledigte die Muschi. Dieser zarte und schlanke Körper schreit förmlich danach beknutscht und liebkost zu werden. Nach ausreichendem Zungeneinsatz, den sie geräuschlich quittierte, war ich an der Reihe.
Der kleine Freund war schon mächtig hart und wurde dann von ihr französisch belehrt. Ja das ist gut. Nicht zu stramm, nicht zu zaghaft - die richtige Mischung.
Dann aufsatteln und der erste Ausritt. Ich glaube das gefällt ihr sehr. Danach in die Missi mit engem Körperkontakt. Bevor mich dann die Kraft verließ, schnell noch in die Doggy und da hat sie nicht nur gut und fest gegengehalten, sondern nebenbei noch die Glocken geläutet. Also meine Glocken zart gekrault. Wow.
Dauerte dann auch nicht lange und ich gab alles von mir. Die Erlösung war auch gut - für mehr wäre ich heute nicht in der Lage gewesen. Die halbe Stunde hat völlig gereicht.
Reinigung durch Sabrina, noch etwas AST und ganz lieb mit einer schönen Umarmung verabschiedet.
Besser gehts nicht.
Salär 50430.
Termin eingehalten, Zeit eingehalten, kein gezicke. Eine bildhübsche Frau, versteht und spricht sehr gut deutsch.
Beim ersten Besuch, war sie mir gegenüber noch etwas verhalten und zaghaft. Das war heute schon viel besser. Sie muss sich auf manche vielleicht erst richtig einstellen. Definitiv war der 2 Besuch heute noch schöner und ich werde sie wieder besuchen. Auch wenn sie keine ZK anbietet und ich sie so gerne... na ja.
Danke Sabrina!
Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast25101 (18.12.2019), Däne15 (17.12.2019), Harzer1200 (17.12.2019), Gast5157 (17.12.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar