Hatte heute Meggi auf meinem Kalender. Ich habe bereits am mittwoch nachmittag den Termin telefonisch abgestimmt. Stimme war sehr nett, gutes deutsch. Sie bat mich, vorher noch einmal anzurufen - Termin war um 10 Uhr.
Das tat ich dann heute auch. Ab 9 Uhr habe ich regelmässig versucht, sie telefonisch zu erreichen, während meiner Fahrt. Leider ging immer nur der AB an. Also ich meinen spruch mehrfach draufgesprochen und stand dann pünktlich 5 min vorher vor der Tür. Klingeln fand kein Gehör und das versuchte ich dann noch bis 10 min nach 10. Leider konnte ich auch telefonisch nur den AB erreichen.
somit zog ich unverrichteter Dinge von Dannen. Das ist für mich schon sehr ärgerlich, wenn schon ein Termin vereinbart wird, dann gar nicht zu erreichen zu sein... Dann soll sie doch gleich sagen, dass man auf gut Glück vorbeischauen soll. Wenn ich mir die Zeit freihalte und einrichte, mag ich nicht so gern versetzt zu werden.
Leider war auch meine 1b- Wahl telefonisch nicht zu erreichen ( Barby in Barleben )
Kommentar