Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Valentina Fehlgriff

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war heute bei Valentina in der Alfreed-Reinhardt-Strasse 14. Das ist in Halle Ammendorf , man fährt in die Regensburger Strasse und in Höhe des Netto gehts in die besagte Strasse. Am besten man parkt auch gleich bei Netto, denn an der Adresse sieht es schlecht aus. Deneben ist ein Bistro und dort darf man auch nicht parken.

    Am Tel. klang sie sehr nett und offen ... das wars dann auch mit Nettigkeiten.

    Eine absolute distanzierte und kalte (gutaussehende) Frau. Das beste waren die riesen Titten.

    Sonst war von dem ausgemachten Service nix mehr zu merken, keine Küsse und ZK. Fingern auch nicht. Hatte ein wenig was von Bundeswehr. "Fingern is nicht ..."

    Nachdem sie ein wenig geblasen hatte, wollte ich dann auch fertig werden. Denn nach solchem gezicke ist bei mir meist auch die Lust weg.

    Als ich dann von hinten einschieben wollte, kam das Kommando "Warte" ... das reichte mir dann auch. Also noch schnell die Nummer von hinten erledigt und weg.

    Spart euch das Geld, holt euch lieber bei Netto ein großes Eis. Hätte ich auch machen sollen.

    Grüße
    nhsp

    #2
    Und durftest du wenigsten an die gr.Bälle ran zum spielen...oder nicht anfassen bitte...?

    Kommentar


      #3
      Und ihren Namen und den Anzeigentext hat sie auch bloß geklaut, ausgerechnet von einer Empfehlungsdame. Kein Wunder, dass sie die Werbeversprechen nicht halten kann.

      Valentina - Magdeburg

      @Moderatorenteam Ladies.de: Könntet ihr dieser Dame per Photoshop mal eine lange Lügennase verpassen? Die hätte sie wahrlich verdient.

      @nhsp

      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Sonst war von dem ausgemachten Service nix mehr zu merken, keine Küsse und ZK. Fingern auch nicht. Hatte ein wenig was von Bundeswehr. "Fingern is nicht ..."
      Irgendwie steh ich "auf dem Schlauch".

      LG.DT

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Könntet ihr dieser Dame per Photoshop mal eine lange Lügennase verpassen? Die hätte sie wahrlich verdient.
        Ich fürchte zwar, dass die Mods da (mehr oder weniger bedauernd) ablehnen werden, aber klasse ist die Idee doch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Und ihren Namen und den Anzeigentext hat sie auch bloß geklaut, ausgerechnet von einer Empfehlungsdame. Kein Wunder, dass sie die Werbeversprechen nicht halten kann.

          Valentina - Magdeburg

          @Moderatorenteam Ladies.de: Könntet ihr dieser Dame per Photoshop mal eine lange Lügennase verpassen? Die hätte sie wahrlich verdient.

          @nhsp



          Irgendwie steh ich "auf dem Schlauch".


          LG.DT
          Ganz einfach, am Telefon sagt sie Küssen ist drin und vor Ort Küssen tut sie nicht. Als ich sie fingern wollte, sagte sie ... is nicht. Da war mir dann klar, das dieser Besuch ein Schuss in den Ofen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Ganz einfach, am Telefon sagt sie Küssen ist drin und vor Ort Küssen tut sie nicht. Als ich sie fingern wollte, sagte sie ... is nicht. Da war mir dann klar, das dieser Besuch ein Schuss in den Ofen wird.
            Moin NHSP,

            das ist schon klar, deshalb auch meine Idee mit Photoshop. Allerdings hat sich mir der Zusammenhang zur Bundeswehr nicht ganz erschlossen. Haben die dich etwa auch mit solchen Versprechungen dorthin gelockt und später wollten sich die Soldaten nicht von dir küssen oder fingern lassen ?

            Wenn ich an meine Bundeswehrzeit denke, fällt mir zuerst die Frage Was machen Sie richtig und alle anderen falsch? in den Sinn. Hab ich bestimmt tausend Mal gehört. Wenn mein Bett unordentlich war, ich beim Gleichschritt aus dem Tritt gekommen bin oder beim Schießen mal wieder nicht getroffen hab.

            LG.DT

            Kommentar


              #7
              Ihr Kommandoton hatte Befehlcharakter, Fingern ist nicht. Du stehst heut aber echt auf dem Schlauch.

              Grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X