Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
BRANDNEU IN BENNUNGEN
Zwischen Sangershausen, Nordhausen und Lutherstadt-Eisleben
07.06.-13.06.
Wilde rassige JANETT,
die Du nicht so schnell vergessen wirst!
Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer.
Ihre schöne pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und Dich in unglaubliche Erregung zu versetzen.
Mit ihren sinnlichen Lippen und ihrem heißen Mund, führt sie Dich zum ultim. Orgasm*s.
Auch Rollenspiele im dominanten Bereich kannst Du mit ihr erleben. Schau ihr tief in ihre schönen Augen und höre sie sexy stöhnen. Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft.
Endecke gemeinsam mit Ihr das Reich der Erotik neu!
Ihr Service ist umfangreich.....
...telefonisch erfragen!!
Wenn Du was bestimmtest erleben willst, frag mich.
0176-77878625
BRANDNEU IN BENNUNGEN
Zwischen Sangershausen, Nordhausen und Lutherstadt-Eisleben
07.06.-13.06.
Wilde rassige JANETT,
die Du nicht so schnell vergessen wirst!
Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer.
Ihre schöne pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und Dich in unglaubliche Erregung zu versetzen.
Mit ihren sinnlichen Lippen und ihrem heißen Mund, führt sie Dich zum ultim. Orgasm*s.
Auch Rollenspiele im dominanten Bereich kannst Du mit ihr erleben. Schau ihr tief in ihre schönen Augen und höre sie sexy stöhnen. Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft.
Endecke gemeinsam mit Ihr das Reich der Erotik neu!
Ihr Service ist umfangreich.....
...telefonisch erfragen!!
Wenn Du was bestimmtest erleben willst, frag mich.
Danke für die Hilfe
Ob es zu einem Besuch kommt. Bei dem Preis
Ich werde mal telefonieren. In Bennungen sollten die Preise doch moderater sein
Ich halte Dich/Euch auf dem laufendem
Na dann mal hin !
Ich wollte auch mal n Versuch unternehemen bei besagter Adresse zu klingeln.
Das liest sich ja ganz gut, direkt an der Autobahn und in letzten Wochen zt auch ansprechende Frauenfotos bei ladies.
Aber als ich mich dem halb zugewucherten Seiteneingang, am Ende des Kopfsteinplasterhofes näherte,am Boden nahe Eingangstür ne tote Maus entdeckte, wars mit der Stimmung und der Lust schon wieder runter und ich verzichtete auf´s klingeln.
Also wer wegen so ner Adresse extra von der A 38 runter fährt, macht das vl kein 2.Mal.
Gibt ja auch keine Berichte hier,und das obwohl die Gegend ja nicht gerade vor Angebot überschäumt.
Ich glaub da würde ich noch nicht mal hin,wenn meine Topfavoritinnen,Carolina,Linda,Lola,dort aufschlagen würden.
Mensch Peter, du fährst aufs Dorf und lässt dich im Freien von nem toten Mäuschen so beeindrucken, daß du gleich den Besuch des süßen Mäuschens aufgibst ?
Da sieht es aber mit der Volksvermehrung nich gut aus....
Danke Peter für deine Beobachtung zum Umfeld der Location.
Sie hat mein Interesse geweckt, weil sie Body-to-Body-Massage anbietet. Und ich mag diese form der Erotik Mit diesem Body kann dies ein Genuss sein. Hab sie angerufen. 50 EUR für, naja für die Zeit hat sie sich nicht festgelegt. Bis zu einer halben Stunde.
Am Ende zwingt sie mich nach 20 Min zum Abschluss
So eine Massage brauch eben Zeit und keine Absch(l)ussorientierung
Da sind wohl die entsprechenden Damen in EF die bessere Adresse: z.B. Sinnespiel mit Sophie und Carmen
Zu NDH "Kunst der Berührungen" fehlt mir noch das Feetback für einen 1. Besuch meinerseits.
Ich bleibe am Body
Grüße Rene
Ich mach mal hier nicht neu auf,weil ich auch nur kurz was ergänzen möchte.
Die SuFu bemüht, und es soll sich tatsächlich um diese Dame handeln,bei der ich vor einigen Jahren leider besetzt in Gotha wieder abdrehen mußte
Will nicht sooo viel ausplauden, nur soviel : absolut kein Zeitdruck, hat nicht einmal zur Uhr geschaut, war fast ne Stunde da für 60, keine Berührungsempfindlichkeiten,Klasse griffige Figur, lacht auch viel und hat Spaß an der Sache.
Reichlich Zeit für AST.
Auch von der Wohnung in B. bin ich, entgegen länger zurückliegender Post von mir, positiv angetan !
Für Nordhäuser eine echte erreichbare Alternative
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2240 (13.11.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar