Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lutherstadt Eisleben - Viki- das war ne ne Runde Sache ohne Highlight

Heute zog es mich nach Eisleben...Lokalität hat drei Unterschiedliche Bereiche...heute war ich unten links bei Viki

Telefonisch Service und Preis erfragt. Freundlich beantwortet sie alle Fragen auch wenn ihr deutsch so mittel ist. 50430 + 20 für Franz. total war meine Wahl.

Dusche wurde angeboten. Sie ist in Natura deutlich hübscher als auf den Fotos. Bissel Bauch da, aber nicht störend....wir ins Zimmer ...lud mich freundlich zu sich ins Bett ein...sie begann mit Körperküssen...ging dann schnell zwischen die Beine...ihr franz. ist absolut okay...Varianten hat sie drauf und ihre Zunge setzt sie sehr gut ein...tiefer hätte es sein dürfen...

nach ein paar Minuten bat sie mich sie doch zu nehmen....also doggy....also von Hinten war das schon ein ziemlich geiler Anblick...leider blieb sie sehr still und ging nicht so richtig mit...umgedreht in die Missio...das gleiche Bild...sehr zurückhaltend...

nun ja es reichte um mich fast zum Ende kommen zu lassen...bat sie es dann franz. zu beenden...kein Problem...sie hielt alles ein und freute sich schon ein wenig das es mir anscheinend gefallen hat!

Hübsche junge Frau die sympatisch ist jedoch keine Leidenschaft zeigt...

Wiederholungsgefahr: 60%!!!

grüße Mav
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rene1959 (08.06.2015), Arthur69 (30.05.2015)
Lädt...
X