Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Jesi - NEU!! 1. MAL!!

Hallo,

ich war gestern für eine Stunde bei ihr. Jesis Gesicht ist in Natura sehr viel hübscher, bei ihrem Körper wurde bei den Fotos aber etwas „nachgeholfen“, was aber nicht schlimm ist. Er ist immer noch nahezu perfekt. Also gute Voraussetzungen…

Wir begannen mit der 69er, die sie dann auch sehr erfolgreich abgeschlossen hat. Note 1.

Danach massierte sie mich (sie bietet mehrere Massagen an), was für meinen Geschmack etwas lasch war und zu kurz. Sie wollte dann nicht mehr. Allerdings alberten wir dabei ganz nett rum, so dass hier die Note 3 angemessen erscheint.

Danach schaffte sie es recht schnell, mich wieder „in Stimmung“ zu bringen (sie sieht wirklich sehr hübsch aus). Nach einigen Stellungswechseln (alle problemlos mitgemacht), hat sie mir erneut mit dem Mund, mein Ejakulat „rausgesaugt“. Kritisch bleibt hier anzumerken, dass sie ab der Massage gefühlt alle 5 Minuten auf ihre Handyuhr geschaut hat. Daher Note 2,5.

Sie hat mich nicht gleich rausgeschmissen, sondern mit mir noch einige Minuten verbracht, dann allerdings hat sie die Matratze abgezogen als ich mich angezogen habe. Kann man vielleicht auch besser anschließend machen. Insgesamt war es mit wenigen Abstichen gut, insgesamt also eine „fast“ 2.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (28.05.2015)

Finde das nicht schlimm,wenn sie in deiner Anwesendheit schon das Bett abzieht.
    Eigentlich super für dich,da hast gesehen,das sie es überhaupt macht.
    Gibt bestimmt Mädels,öfters ja von anderen berichtet,die es gar nicht oder erst zum Feierabend
    machen.
    Also mich würde es nicht stören.

Kommentar

Grundsätzlich hast du recht, allerdings war es dann schon Feierabend (23.30Uhr).
      Und was ich dann sah, war nicht so toll...

Kommentar

Danke Ernst für deinen bericht,

da sie derzeit bei mir in der nähe werkelt, würden mich noch die preise interessieren. Wäre schön,wenn du dazu noch was sagen könntest.

mfg

Kommentar

Zitat von ericcson87 Beitrag anzeigen
          da sie derzeit bei mir in der nähe werkelt, würden mich noch die preise interessieren.
          einfach 0151-63894208 und selber fragen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
          X