Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Roxi - gute Vorstellung-

Hab sie gestern Nachmittag angerufen und bin dann hin gefahren.Man kann auch über den Hof hinten rein , ist besser als von vorn finde ich.Da steht man dann immer blöd auf den Bodest vorm Haus rum.

Treppe hoch und geleutet dann passierte erst mal nix...bis dann die Tür auf ging und eine blonde und schwarzes Girli im Fluhr standen.
    Roxi sah richtig scharf aus braun gebrand mit pink farbener Unterwäsche,
    Im Scharzlicht...Wow.

Sie sieht in natura noch viel hübschser aus als auf den Bildern,sie grinste mich an und hatte so einen geilen Blick drauf ,ich war hin und weg von ihr..

Bin dann noch mal kurz ins Bad und habe mich frisch gemacht,dass Bad war sauber und viele frische Handtücher vorhanden.

So ab ins Zimmer zu ihr und gab ihr
    80€ für 30min All in clusiv.

Sie machte sich auch noch mal frisch und wir machten uns im stehen vorm Bett erst mal warm...was für eine Figur
    schöne weiche Haut,geiler knackpo...
    Hab sie dann schön langsam ausgepellt aus ihren sachen, ich knabberte an ihren knospen und sie stöhnte leise und rieb mit der Hand zwischen ihren Schenkeln....

Bad sie dann auf das bett zu stellen,da sie doch etwas kleiner war,keine 1.70 wie in der Anzeige ich knettet ihren schönen Knackarsch vorm Spiegel und es gab Zk von ihr und ich züngelte von einer Brust zur anderen und zum Bauchnabel runter.

Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns immer wieder mit ZK,ich leckte dann erst mal ihre frische Muschi....leider ganz rasiert nicht wie in der Anzeige Teilrasiert, naja egal sie wurde dann auch schon recht feucht,dass junge Ding da unten.Denn ich rieb mit Fingern und Hand mal schnell und langsam ihre Muschi...Geil

Richtig Fingern mag sie nicht so,dann gabs von ihr ein schönes Fo auch sehr lange durch aus noch etwas ausbaufähig, aber ich fand es gut,sie spuckte den Lümmel an und schleckte in wieder ab,ich merkte sie hatte echt Spass daran....

So dann wurde aufgummiert und noch mal schön geblasen von ihr,wer fast gekommen...dann durfte ich in der Missi eindringen langsam...man war sie eng sie nam etwas flutschi zum Glück....
    Dann wechsel in die Doggy...einfach nur Geil sie schaute dabei immer wieder in den Spiegel und beobachtete uns beim Vögeln.

So dann gab es noch mal reichlich Flutschi und ich klopfte ans Hintertürchen an und konnte dann immer tiefer Hallo sagen...grins
    Sie wurde lauter und hielt gut dagegen und wixte hre schnecke dabei und ich stosste tiefer und heftiger zu.

Die Sahne habe ich dann über ihren Arsch und Rücken und Bett verteielt.

Ja die Chemie hatte bei uns von Anfang an gestimmt, sie meinte ich wer ihr Sexymän, sie bleibt noch bis Sonntag.

Es war eine gute Vorstellung ...

Gerne wieder aber jetzt muss ich ein bissel kürzer treten der Monat ist noch lang.

Einzig Negativ sie hatte vorher eine geraucht und das schmeckte man leider noch etwas troz Mundhygiene.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (14.05.2015), MMikee (14.05.2015)

Immer wieder gerne

Ich habe bei Ihr gestern geklingelt. Sie so persönlich zu sehen, hat mich noch mehr begeistert als ihr Profil. Sie ist zwar kleiner als die angegebenen 1,70m aber ich fand sie so noch attraktiver.

Ich entschied mich dazu für 1 Stunde zu 150€ , bei ihr zu bleiben. Danach haben wir uns beide erst einmal im Bad frisch gemacht.

Ihr Lächeln war zum dahin schmelzen. Wir haben uns intensiv geküsst und gestreichelt. Ich merkte schnell, dass ihr das alles Spaß macht. Anders als bei anderen hatte ich hier das Gefühl, das es bei ihr ein Hobby ist und nicht ein Job.

Ihr Französisch habe ich relativ kurz gehalten, bevor es mich überkam. Ein Kondom hatte sie gleich griffbereit und brachte es dann gekonnt zum Einsatz.

Wir benötigten etwas Gleitmittel, da sie doch etwas eng gebaut ist. Aber mehrmals, war für sie kein Problem. So konnte ich die Stunde, voll und ganz mit ihr genießen.

Fazit: Sie hat voll meinen Geschmack getroffen. Und wenn ich Zeit finde, mit ihr immer wieder gerne. :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast22054 (21.08.2015), miniwilly (21.08.2015)
    Lädt...