Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Tina

War heute nach Feierabend bei Tina,die Tür wurde mir von einer sehr hübschen Frau geöffnet.
    Wow.schwarze lange Haare und braun gebrand und die beiden großen Bälle lächelten mich an,da konnte ich doch nicht wieder gehen...Fotos passen nur leider wurde bei den Bällen etwas nach geholfen.

50€ Taler für 30min gezahlt mit Fo,bin dann erst mal unter die Dusche gesprungen war alles sauber...

Sie ging dann auch noch mal duschen, dann haben wir uns aufs Bett gelegt und gestreichel....Bälle knetten und saugen mag sie leider nicht...

Hat mich am körper geküsst bis runter zum steifen Riemen fing auch gleich schön an zu Blasen ohne Hand einsatz,war nicht schlecht.Dann kam Gummi und Flutschi zum Einsatz....sie wolte gleich aufsatteln aber ich wollte erst mal lecken...sie wieder Gummi runter und legte sich auf den Rücken,sie hat einen Ring am kitzler...

Sie legte ihre beine auf meine Schultern und presste ihre beine zusammen...und hob das becken an...dachte so was soll der Scheiss....kam kaum ran an die Lustgrotte...und ihr Archloch wollte ich nun auch nicht gerade lecken..

Nach fünf min kam dann die Erlösung...Gott sei dank, wenn sie jetzt noch gefurzt hätte...dann fing sie noch mal schön an zu Blasen und nuckelte an der Eichel...

Dann kam die Tüte drauf und ordentlich Flutschi und sie Sattelte auf, bat sie dann noch mal in die Doggy, sie wollte nicht so recht hat sie aber dann doch gemacht und ich knallte sie bis ich dann kam.

Sauber gemacht angezogen und raus zwei drei Sätze gewechselt und Tschüss.

Hübsche Frau aber so richtig Spass scheint ihr der Job nicht zu machen.
    Daher auch keine Wiederholung von mir.

Mal hat man den Hauptgewinn mal die Niete so ist das Leben.

So jetzt hab ich schmack auf einen Dönner....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.04.2015), big blue (14.04.2015), Hoppemann-K (13.04.2015)

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    wenn sie jetzt noch gefurzt hätte...
    Glaub dafür hättest nen 10er extra hinlegen müssen

danke für deinen aussagekräftigen Bericht

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
    X