Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wefensleben - Sissy

Hallo war gestern gegen 19.30 uhr mal wieder unterwegs diesmal verschlug es mich an die oben genannte Adresse. Es gibt zwar schon negative Berichte von der Adresse aber erstens wollte ich die Sissy kennen lernen und zweitens mir auch mal ein Bild machen von dort. Ich muss vorne weg sagen das ich nicht mit sehr hohen Erwartungen und auf das schlimmste vorbereitet dort hin gefahren bin da ich mir von außen das Gebäude schon mal angeguckt hatte. So kurz vorher nochmal angerufen wegen Preise und ob sie auch da sei. Preis ist bei 50430 / 604100 und da war sie, auch also hin und wie gesagt auf alles gefasst. Also dort angekommen und bei Sissy geklingelt, zu dem Haus und allem drumherum komme ich später, sie ist dann auch gleich im Galopp die Treppe runter in freizeit Kleidung machte die Tür auf mit einem Lächeln im Gesicht was mich doch immer positiv stimmt aber leider spricht sie kein Wort deutsch . Die Bilder in der Anzeige kommen ihr schon ganz nah. Dann hoch ins VZ da stand schon eine andere Dame zum übersetzen die preise waren so geblieben FO hätte 20 mehr gekostet ich fragte noch ob ZK dabei ist sie übersetzte und ein ja wurde geantwortet. Ok Geld übergeben, für ne halbe Stunde, dann kanns los gehen leider wurde mir in diesem Moment kein Bad angeboten na gut ich war frisch geduscht bin ich immer wenn ich los fahre. Sissy ist auch nochmal raus sie musste ja noch ArbeitsSachen anziehen ist dann aber gleich wieder gekommen im Bademantel denn sie dann gleich ablegte. Drunter trug sie BH und Tanga, sie hat einen schönen körper ganz meinen Vorstellungen und die angaben in der Anzeige passen KF und so, ich bat sie aufs Bett um mit dem vorspielt zu beginnen. Wollte als erstes ne knutsch runde einlegen, hatte ich ja erfragt, da sagte sie kostet 20 extra, na da konnte sie ja doch ein wenig deutsch und ich mich geärgert das ich in 5 Jahren russisch untericht kein Wort gelernt habe meine Lehrerin sagte immer irgendwann wirst du es brauchen und da war er wohl der moment. Also gut drauf zahlen mach ich im Nachhinein generell nicht. Dann fing ich an ihren Körper mit küssen zu bearbeiten, ihren BH zu öffnen um ihre nippel zu bearbeiten sie hat Schöne feste titten und die nippel wurden immer härter die ganze zeit hat sie gut mitgemacht meinen Körper gestreichelt und so, kein überzogenes gestöhne was ich immer sehr gut finde. Dann gings weiter ein Etage tiefer und ordentlich geleckt da wurde das stöhne doch etwas lauter und sie hat ganz schön gezugt und ihr Schenkel an meinen Kopf gedrückt, entweder war es gut gespielt oder sie war richtig aufgeheizt auf jedenfall kam es echt rüber. Ich war nun auch richtig in Fahrt hab ihr verständlich gemacht mit dem franz. Kurs zu beginnen naja war ehr mittelmäßig etwas zu hektisch, da merkte man schon das sie es noch nicht all zu lange macht auch beim Gummi aufziehen, sie hat es noch ne weile gemacht bis ich ihr dann, wieder in Zeichen Sprache, klar gemacht habe das es zum Verkehr geht sie sagte ficken (oh wieder ein deutsches Wort ). So erstmal denn Reiter dann missi das ganze erwies sich als etwas schwierig sie ist doch sehr eng und von gleitgel keine Spur nur in der doggy gings dann ganz gut und sie ist auch gut mitgegangen muss ich sagen. Wollte aber nochmal an ihr rum naschen, bevor die zeit um ist, hab ich auch gemacht und sie sollte es dann mit der hand zum Happyend bringen aber da klopfte es an der Tür und sie sagt ah Zeit um (wieder auf deutsch). Ja richtig gelesen Happyend ist ausgefallen war aber auch meine schuld mit hab mich zu lange mit ihr beschäftigt, hätte ja sicher noch verlängern können wollte aber nicht auch wenn es geil war mit ihr aber für die Räumlichkeiten und das Ambiente wollte ich nicht mehr als 50 da lassen. Im großen und ganzen wars ne schöne halbe std. mit Höhen und tiefen sie hat keine berührungs Ängste, die ganze zeit gelächelt keine Mine verzogen und ist gut mitgegangen, einzige ist die Verständigung. So nun will ich noch was zu den Räumlichkeiten schreiben es ist ein altes Gutshaus stark Renovierungs bedürftig. Wenn man unten durch die Tür kommt muss mann erstmal die Treppe hoch , dort sah es ganz gut aus also kein Müll oder so. Oben angekommen geht's in die Wohnung, früher war das mal der Bereich für die Dienstmädchen, dort liegt doch sehr stark der Geruch von altem feuchten Gemäuer in der Luft auch im VZ. Im zimmer steht ein künstlicher Kamin der lodert eine große liebeswiese mit alten Matratzen drauf die denn Geruch schon angenommen haben desweiteren stehen dort noch zwei Sessel die ihre besten Tage auch schon erlebt haben ein Tisch mit Bier drauf, ob man das jetzt trinken kann oder bezahlen muss hab ich nicht erfragt. Zum Bad kann ich ja nichts sagen wurde mir nicht angeboten hab auch keins gesehen. Also im großen und ganzen ist es eine ganz billige absteige milde ausgedrückt, mit ein paar Renovierungsarbeiten ein paar frische Lacken über liebeswiese und Sessel und ein paar Duftkerzen könnte man einiges bewirken.
    Fazit : Die Sissy würde ich auf all Fälle nochmal besuchen, dann auch länger, aber leider nicht dort.
Lädt...
X