Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Toki

Heute habe ich mir eine wunderschöne Illusion einer japanischen Dame verschafft. Die Bilder der zärtlichen Dame hatten es mir angetan. Sie ist zwar nicht so schön wie auf den Bildern. Aber bei meiner Lust hat sie meinen Wunsch sie zu berühren und zu liebkosen perfekt verkörpert. Ihre Füße und ihre Beine sind zart und schön. Sie hatte die Geduld, dass ich Ihren Liebreiz mit allen meinen Sinnen , Augen, Nase Mund, Zunge etc. in mich aufnehmen konnte. Nach diesem Vorspiel, das ihr auch gefallen hat, bat ich Sie zum FO. Sie streckte mir dabei Ihre Popo entgegen, so dass ich gar nicht anders konnte als sie ausgiebig mit Zunge Mund und meinen Fingern zu verwöhnen. Erst jetzt haben wir uns auf das notwendige Kondom besonnen und im Anschluss haben wir uns in der Missio bei beträchtlicher Lautstärke Ihrerseits vergnügt. Ich lebte in dem Wahn ich sei der tolle Liebhaber; sie habe lange auf mich gewartet. Der Abschluss dann im Doggystyle. Mir läuft jetzt noch ein wohliger Schauer über den Rücken. Ich habe Ihr Stöhnen noch im Ohr. Wenn sie es gespielt hat, sollte sie wirklich Schauspielerin ohne Text werden. Diese Dame ist wirklich die 80 €, die sie für eine halbstündige Illusion nimmt, wert. Es war schön. Sie ist sehr anschmiegsam, bietet Zungenküsse und hat keine Berührungsängste. Mit Japan hat sie zwar weniger zu tun, als ich glaubte. Das ist bei der tollen Performance aber irrelevant. Seid nett zu ihr wenn ihr Sie besucht. Frohe Ostern Bernhard

Spruch

Und wieder dieser Spruch...seit nett zu ihr....Nein wir sind nicht ,,NETT" .!!!

Ps;Nett ist der kleine Bruder von S....se.

Kommentar

Lädt...
    X