Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - NACHA

Kurzstatemant:

Bilder stimmen so weit, auch wenn sie ihren Bauch geschickt kaschiert, sollten sie wenig bearbeitet und relativ aktuell sein.
    50430 Kuscheln, GV FM, 50420 wie vorher nur FO und ZK gebucht 80430 inkl AV (Angebot lautet eigentlich 80420, da zögerte ich und sie schlug selbst die 30 Minuten vor)
    Nacha ist sehr sauber und auf Sauberkeit bedacht, was in einer Tuchorgie am Bett endet. Beiderseitiger Reinigung vorne weg inkl. Zähneputzen bei Ihr.
    Zurück im Zimmer war die Kleine sehr Passiv / teilw. distanziert. FO war ganz o.K., Zärtlichkeiten sie betreffend mochte sie aber scheinbar nicht wirklich. Körperküsse gingen noch, Brustwarzen schon schwieriger und beim Lecken schien es ihr unangenehm zu sein. Finger ist nicht! Küssen oder ZK hab ich daher gar nicht erst getestet. Also ab zum AV wo sie gut gegen hielt und scheinbar sogar Spaß hatte. Nach ca. 25 min war ich fertig und sie bot noch eine Massage an. Diese nahm ich an und dauerte nochmal gut 20 min. Also von Zeitdruck keine Spur, es klingelte aber auch weder Telefon noch Tür zwischendurch.
    Fazit, wer auf das Zwischenmenschliche beim Sex verzichten kann, hat hier eine hübsche kleine Thai. Ich mag eher die Kuschelnummer und für die ist sie nichts. Nacha ist sehr freundlich usw. aber beim eigentlichen Akt mir in Gedanken zu sehr weit weg.

BaD
    Zuletzt geändert von BaD; 12.02.2015, 08:38.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (12.02.2015)

Hallo BaD.

Zu ihr gibt es einen Bericht vom -Taschentuch-.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nacha

Vielleicht kann es unser Mod ja verknüpfen.

Kommentar

Zitat von Arthur69 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann es unser Mod ja verknüpfen.
      Das es sich um eine anderes Begrüßungsfoto handelt, lasse ich zur Erhöhung
      der Wiedererkennung beide Threads stehen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (12.02.2015)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das es sich um eine anderes Begrüßungsfoto handelt, lasse ich zur Erhöhung
        der Wiedererkennung beide Threads stehen.
        der Link ist gesetzt. Somit kann jeder ohne große Suche weiterlesen. Und die alten Bilder bleiben im Bestand.

So finde ich es schick.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Tschuldigung!
          Der ist mir in Vergessenheit geraten, könnte ja sagen war Absicht wegen der anderen Bilder.
          Dann hätte ich wohl die ZK doch probieren sollen, naja was solls, ansonsten ja vergleichbarer Service bei der Kleinen.
          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Aktuell in Heilbronn anzutreffen ....

....
            mit anderen (neuen??) Bildern.

guggst du:

http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-6380640.html
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
            X