Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Anette

    Hallo Gemeinde,
    Ich wollte eigentlich zu Andrea, mit der ich einen Termin ausgemacht hatte, aber an der Tür sagte sie mir das es erst in einer halben Stunde geht und es lächelte mich der glückliche an, der mir den Termin weggeschnappt hatte. Nun wollte ich nicht einfach gehen und bin eine Etage tiefer gegangen. Sie öffnete in dessous die Tür und man muss sagen, dass sie aussieht, wie auf den Fotos. Schöne feste brüste und eine tolle Figur. Ich buchte 50430 und nachdem wir uns nacheinander gewaschen hatten, ging es auf die matte. Sie roten sich schön an mir und leckte meine Brustwarzen , während sie mit der Hand meinen Schw* zart bearbeitete. Dann ging sie runter und blies ihn wirklich gut. Aufgummiert und sie blies mit soviel Druck, dass der Gummi hochrutschte. Wenig Handeinsatz und sie massierte die Eier sehr gekonnt. Nun wollte ich ihre Brüste liebkosen , aber das wollte sie nicht. Lecken konnte ich sie und sie rieb meinen Schw* weiter. Ich denke, dass sie schnell fertig werden wollte. Irgendwann machte sie den Gummi ab und ich lag wieder auf dem Bett. Sie wichste ihn gekonnt bis zum Schluss und massierte ihn schön weiter. Nun im Fazit war es gut , Aber nicht perfekt. Optik war 100% und wie so oft, geht das zu Lasten der Qualität. ...Wiederholungsgefahr 50 % , falls ich zuviel Geld übrig habe. ... ;)

    #2
    fürn Blowjob nen Fuffie? Und dann nicht mal mit Aufnahme.
    Was hattest Du denn vereinbart.
    Klingt für mich fast nach Abzocke.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fotumnutzer Beitrag anzeigen
      Ich wollte eigentlich zu Andrea, mit der ich einen Termin ausgemacht hatte, aber an der Tür sagte sie mir das es erst in einer halben Stunde geht und es lächelte mich der glückliche an, der mir den Termin weggeschnappt hatte.
      Unglaublich,
      Du hattest einen Termin bei der Dame, sie hält ihn nicht ein und nimmt einen Anderen rein.
      Sie vertröstet dich dann auf ne halbe Stunde später, und du darfst dem Anderen auch noch begegnen,
      der dich dann glücklich, vielleicht auch schadenfroh anlächelt.

      Das hat aber nichts mit Anette zu tun
      Ich würde jetzt für Andrea noch einen Fred mit Einbindung eröffnen "Andrea hält Termine nicht ein"
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (18.12.2014)

        #4
        Hatte mal ein gespräch mit einer SDL, da ging es unter anderem auch um Termine.
        Sie sagte , dass Termine nicht immer eingehalten werden, da die Damen eigentlich alles nehmen, was ihnen vor die Flinte kommt . Sie verlassen sich nicht gerne auf Termine, denn da sind schon einige mal einfach nicht erschienen ! Außer in einer best. Str. in DE kündige ich mich auch nicht an. Ich fahre meist auf blauen Dunst und schaue, ob ich dass bekomme, was ich vorher ausgesucht habe. Ist nix frei ( bzw. waren andere mal wieder schneller), fahre ich zu einer Adresse, wo ich weiß das da SDL's sind und lass mich überraschen. Fällt meistens auch mal Positiv aus .Also nehmt es dieser SDL (Andrea) nicht krumm. Ist ne kleine süße , die ein wenig Taschengeld braucht :-) . Und wie jeder weiß, sitzt bei einigen von uns das Geld auch nicht mehr so locker. Da ist es verständlich, dass die Damen die Termine nicht einhalten und den nächst besten nehmen, der klingelt.
        Zuletzt geändert von BigBoy26; 18.12.2014, 22:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
          ...Da ist es verständlich, dass die Damen die Termine nicht einhalten und den nächst besten nehmen, der klingelt.
          Verständlich ist das für mich nicht. Wenn die Dame der Meinung ist, dass die Männer zu den Terminen sowieso nicht erscheinen, dann soll sie keine Termine machen.

          Aber wir sind hier jetzt etwas OT (weil es eigentlich um Anette geht). Daher verweise ich mal auf den dazu passenden Thread.

          oder:

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          ... noch einen Fred mit Einbindung eröffnen "Andrea hält Termine nicht ein"
          und da weitermachen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (18.12.2014)
          Lädt...
          X