Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Lana Mehr als nur TOP!

Da das Wetter in Magdeburg so beschissen ist, entschloss ich mir heute was zu gönnen um das Gleichgewicht herzustellen.

Zu der Location

Schon bessere Wohnungen gesehen und in besseren Gegenden jedoch nicht schlimm.
    Die Wohnung ist sauber hat Waschbecken, Dusche, Handtücher alles i.O Bett war mittelmäßig sauber, auf dem Bett lag eine Decke drauf, ich weiß leider nicht ob dies eine frische Bettdecke war.

Zu der Frau

- ist bis Samstagabend da 25.10.2014
    - spricht eh schlecht deutsch, russisch ist da ihre Stärke.
    - freundliche Art, lässt einiges mit sich machen.
    - von Alter her würde Ich sie auf +42 schätzen und nicht wie in der Anzeige angegeben 35
    - 50/30 - 100/60 in dem Preis ist alles dabei was die Gute auch auf der Homepage angibt.

Der Akt

Geklingelt, die gute hat mir die Tür aufgemacht und sah etwas aufgelöst aus, ich fragte ist alles in Ordnung? Sie sagte nicht wirklich da Ihr ein falscher 20ziger gestern von einem Freier zugesteckt wurde und sie beim einzahlen in die Bank heute verhaftet wurde und verbrachte ca. 6 Stunden auf dem Revier.

Ich übergab Ihr den 50ziger, erklärte das sie das Geld generell überprüfen soll, und nahm Ihr etwas Verzweiflung in dem ich ihr klar machte das sie das doch nicht mit Absicht gemacht hat sondern zu der Bank gegangen ist und wollte das Geld einzahlen, wer geht schon zur der Bank um Falschgeldeinzuzahlen? Ich merkte sie wurde entspannter und nach einer Grundreinigung gingen wir auf die Spielwiese.

Erstmal habe ich sie gefingert, dabei merkte ich wie schnell sie feucht wurde und so schob ich noch ein Finger nach plus einen in den Po. Kein meckern kein Zicken, alles Gut.
    Nach einigen Minuten sagte sie mir, sie will mein Schwanz mit Ihren Mund verwöhnen, darauf sagte ich ja mach das aber ohne und schön Tief, ich dachte mir, wenn sie es gut macht gibt es einen Bonus oben drauf.
    Die gute hat echt einen guten FO und Deepthroat gemacht, ich habe noch wie ein Ihrer nachgeschoben genau wie im P0rno. Auch hier volle Punktzahl!

Dann ging es in die Reiterstellung wo ich sie und ihre Brüste verwöhnte, bei dem Akt geht sie sehr gut mit und hält gut dagegen. Ihre Pussy ist echt schön eng gebaut, sie meinte das sie so durch das Training so schön eng ist.
    Ich wollte noch etwas Show sehen und bittete sie, das Dildo welches neben dem Bett lag, mir vorzuführen, das tat sie euch ohne Probleme sowohl Anal als auch in die Pussy (dabei wurde das Kondom gewechselt , was für eine show sehr gut!)
    Zum Schluss nahm ich sie von hinten bzw. Pfefferte ordentlich durch, fingerte sie dabei Anal bis es mir kam.

Sie reinigte mich mit Zewa und sagte das ich ein gerne willkommener Gast bin, nach ca 50 Minuten verabschiedete ich mich von ihr, gab noch 20ziger oben drauf und sagte kontrolliere ob er echt ist und danke für die sehr gute Leistung.

In der Summe war die Nummer zu vollsten Zufriedenheit, für 50 Euro + (von meiner Seite aus ein Bonus) wurde mir sehr viel geboten und auch sehr gut umgesetzt, das einzige Manko ist ihr alter, hat mich aber nicht gestört da mein Gehirn eh aus war.
    Zuletzt geändert von phcp; 23.10.2014, 16:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.07.2016), Gast947 (02.09.2015), Toyboy (25.10.2014), Trivial (24.10.2014), Gentleman-MD (23.10.2014), Rexdriver (23.10.2014)

Zitat von phcp Beitrag anzeigen
    hat mich aber nicht gestört da mein Gehirn eh aus war.
    Hi, phcp,

ein netter und von Sympathie geprägter Bericht. Finde ich super

Merken muss ich mir Deinen Spruch. Herrlich

Kommentar

Das Alter wäre für mich kein Problem. Ne schöne Milf hat ja auch etwas. Service scheint ja sehr gut zu sein. Kannst Du noch etwas zur Dame selbst mitteilen? Optik, Echtheit Bilder/Setcard Daten. usw.?

Danke dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Rexdriver (23.10.2014)

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
        Das Alter wäre für mich kein Problem. Ne schöne Milf hat ja auch etwas. Service scheint ja sehr gut zu sein. Kannst Du noch etwas zur Dame selbst mitteilen? Optik, Echtheit Bilder/Setcard Daten. usw.?

Danke dreass
        Ich bin auch ein MILF freund, daher war mir schon klar, dass das Alter in der Anzeige gemogelt war, habe versucht und nichts bereut.
        Zu der Optik habe ich bereits gesagt das die gute etwas älter ist und in Dunklem lässt sich gut munkeln.

Die Fotos sind soweit übereinstimmend, der Body passt und die Haut auch, was die Setcard angeht so habe ich schon oben erwähnt was ich in Anspruch genommen habe, somit stimmte alles überein

Kommentar

da hast du dir ja ein schmuck(es)Stück gegönnt mit einem guten Service.

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Und wie man liest, hat das ältere Semester durchaus seine Vorzüge.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            da hast du dir ja ein schmuck(es)Stück gegönnt mit einem guten Service.

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Und wie man liest, hat das ältere Semester durchaus seine Vorzüge.

der Gentleman
            Oder erleidet Schiffbruch... 😂

Aber schöner Bericht, und klasse Törn für Ihn.

Kommentar

Man älteren Fregatten sollte man schon genauer hinschauen, bevor man anheuert.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Trivial (24.10.2014)

Da das Wetter in Magdeburg so beschissen ist, entschloss ich mir heute was zu gönnen um das Gleichgewicht herzustellen.
                hat mich aber nicht gestört da mein Gehirn eh aus war.
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Merken muss ich mir Deinen Spruch. Herrlich
                Mega-Lol, einfach der Kracher, Danke Junx!
                Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Hallo Freunde der gepflegten SDL,

gestern wagte ich mal den Schritt in die Arndtstr., Lana´s neuer Adresse, um zu schauen, was sich denn so seit Euren letzten Besuchen getan hat.

Die etwas kalte Wohnung trug bestimmt nicht zu ihrer Gesunderhaltung bei. Ein bissl verschnupft war sie schon. Der Ölradiator lief zwar auf Hochtouren aber, naja, man kann auch anders warmwerden.
                  Die Bilder hat sie immer noch im Netz, die Wäsche übrigens auch. So empfing sie mich. Haare sind jetzt länger und lockiger.
                  Immer noch hat sie kein Gramm zu viel auf den Rippen, und man merkt dem Bindehautgewebe ihr Alter doch so langsam an.

Ohne böse zu sein, von 35 ist sie weit entfernt, eher kann man die Zahl anders herum nehmen.
                  Freundlich ohne Stress rief sie 60 Eu für 30 Minuten auf. Ok, sagte ich mir, nun biste schon mal hier...

Waschung erfolgte, ab ans VZ, sie kurz weiter freigelegt und schon steckte mein anschwellender Freund in ihrem Mund. Tolle Blasnummer mit Eierkraulen und so. Schön mach sie das.

Dann auf die Matte und den klassischen Dreistellungskampf mit abschließenden Eierausblasen. Ich freu´mich schon auf Ostern...

Ein bissl über ihre Touren durch Deutschland und die Welt erzählt und nach der anvisierten halben Stunde war ich dann wieder raus.

So weit alles OK, ich persönlich hätte lieber nach nebenan gehen sollen, da praktiziert Jenny, die mir von der Freude am Sex und ihrem ganzen Naturell besser gefällt. Aber OK, ich habe es ja so gewollt.

Ich denke mal, dass die Karriere der Lana so langsam ausläuft und wir sie nicht mehr so oft sehen werden.
                  Wer also noch Bedarf an einer ranken, schlanken MILF hat, die so die Buchung meinerseits etwas länger gewesen wäre, sicher einen flotten AV mit eingestreut hätte, (Finger hatte ich schon bei ihr im Popo, und sie war vorbereitet) sollte noch die Woche hin. Am WE reist sie wieder ab.

Wünsche allen gute Verrichtung

Bis zum nächsten Mal

Kommentar

J. Treehorn (07.03.2018), Moin,Moin (06.03.2018)

Sorry, aber sie noch als MILF zu bezeichnen. Man kann fast schon Granny sagen
                    Bei Milf hätte ich gestern mit gemacht, aber sie sieht schon sehr sehr alt im Gesicht aus!

Kommentar

Lädt...
                    X