Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Ada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ada

    Adriana aus Schlesien - gestern in Jena besucht,
    Fotos stimmen zu 100 %, jung,frisch, freundlich - immer zum Lachen bereit, deutsche Sprache - Ada versteht sehr viel und ist auch bemüht die Anwendung dt. Wörter zu steigern - wirklich !
    Die Sprache der natürlichen Franzosen beherrscht sie sehr gut, bissel Übung fehlt noch beim Anlegen des Hauptstadt Buben.....
    Ich mußte Ada ab und an mal bissel bei der Anwendung der französischen Sprache bremsen, sonst hätte sie mich zu schnell erlöst...., sie reagiert auf jedes Signal...., na und dann der Anblick ihres schönen festen Pops, wenn er sich bewegt und gegendrückt ... einfach gut!
    Keine Hektik, nach Entsorgung des Parisers noch angenehme Massage beidseitig, ich konnte ihr eine Rückenmassagevariante zeigen die sie gern aufnahm...
    Wichtig war natürlich bei der Abendhitze, daß sie Auswahlgetränk angeboten hat, ich entschied mich für Cola, sie brachte Wasser - hm ich sie darauf aufmerksam gemacht - Ada zurück in die Küche und noch ein Glas Cola geholt = beides richtig schön kühl ! Danke !
    Was mir gefehlt hat sind richtige ZKs - vielleicht wirds beim nächsten Mal ??
    Junges entwicklungsfähiges Nachwuchsfrauchen !
    Kosten : Jenaer / Kjas Festpreis für 30 Min - 50 €
    Wers aus Dessau und Umgebung versuchen will - ich glaub sie ist nur bis Mittwoch. da.

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (21.07.2014), Paul_B (20.07.2014), MMikee (20.07.2014)

    #2
    Umzug

    Liegt nicht an mir, jedenfalls ist die Ada jetzt ( Montag ) in Halle.
    Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X