Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ksenia NEU

    Guten Tag, Männer vom Volke des angehenden Weltmeisters
    Heute mal etwas ausführlicher!

    wie ihr mittlerweile sicher bemerkt habt, reizt mich das Neue und Unbekannte doch sehr, erst recht wenn die Bilder so vielversprechend sind. Also auf zu angegebener Adresse.
    Vorher telefonisch die Preise gecheckt, bzw. versucht zu ermitteln. Das Ksenia leider kein Deutsch oder Englisch spricht, ausser die Worthülsen für Ihren Job war dies telefonisch nicht möglich.
    Vor Ort auch Einlass gewährt bekommen und Ksenia sowie Alina standen vor mir. Ich hatte bei der Recherche vorher schon bemerkt, das einige Bilder Ksenias auch in Alinas Profil auftauchen und schon Schlimmstes befürchtet. Die Googlesuche brachte aber Nichts zum Vorschein, außer das unter der Telefonnummer schon verschiedenste Damen gearbeitet haben. Jeweils aber nirgends etwas von Abzocke gelesen.
    Also ich war nun da und kann erstmal die Echtheit der Fotos beider Damen bestätigen. Die restlichen Angaben stimmen soweit auch, nur Ksenias Brüste sind eine A.
    Die Frage nach dem Preis und Service gestaltete sich aber genauso schwierig wie am Telefon. 30450 sowie 100460 waren soweit klar. "Kisses" waren auch noch möglich und inkl. Nach 2x VK gefragt war mein Russisch und die Fremdsprachenkenntnisse beider Damen leider an Ende. Sogar ein Wörterbuch wurde zu Rate geholt. Irgendwann, obwohl eigentlich die ganze Zeit, wurde meine Frage abgenickt, nun aber halbwegs Glaubwürdig, das auch klar war was ich wollte.
    Ich war immer noch unsicher, ob ich bleibe oder nicht! Da die Beiden sich aber wirklich glaubhaft ins Zeug legten, optisch meinen Vorzügen entsprachen, war die Entscheidung dann doch auf Ksenia gefallen. Wass solls, im schlimmsten Fall hätte ich mal wieder nen Fuffi verbraten.
    Also ab ins Zimmer, vorher aber noch bei Alina das Geld gelassen. Bad angeboten bekommen und kurz genutzt, war immer noch etwas vorsichtig wegen meinen Sachen im Zimmer. Zurück dort, wartet Ksenia schon auf dem Bett und griff gleich nach einem Kondom! Oh Shit, dachte ich, das wird wohl ne kurze Nummer. Ich setze mich zu Ihr und versuchte sie zu Küssen. Und siehe da, es klappte .
    Die Zungenküsse wurden auch schnell feuchter und inniger, und wir begannen ein recht wilde Knutscherei. Dabei liebkoste ich ihre kleinen, aber feinen Brüste und erforschte ihre untere Gegend vorsichtig mit den Fingern. Irgendwann ergriff sie nun doch das Kondom und begann ein solides FM. Als sie dann zum Flutschi greifen wollte, legte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich. Dies wurde dankbar angenommen und zum Einlochen war kein Gleitmittel mehr nötig.
    Ich kam dann recht schnell in der Missio wobei die Kleine teilw echt, aber auch etwas gekünstelt, stönte. Aber alles im Rahmen.
    Als ich fertig war, keine Hektik und sie entfernte das Kondom. Nun kam Spannung auf Zweite Runde ja oder nein?
    Komisch war schonmal, das das benutze Kondom samt Verpackung nicht im Eimer im Zimmer entsorgt wurde, sondern Ksenia brachte es in ein anders Zimmer, oder wohin auch immer. Entweder habe ich bald unbekannter Weise Nachwuchs, oder die Mädels müssen die Kondome abrechen, oder waschen Sie aus und benutzen sie nochmal, neee meines war zumindest frisch verpackt.
    Als sie zurück kam, bot sie mir das Bad an. Also doch keine zweite Runde? Ich fragte nach einer Massage und die Süsse nickte, o.K. wenigsten die noch
    Nach einigen Minuten des Genießen der sanften Berührung bis zu den Fußsohlen drehte ich mich um und Ksenia kam auch sofort zu mir gebeugt und begann wieder zu Knutschen. Glück gehabt!
    Ich fingert sie dabei, sie wurde richtig feucht. Sie begann dann noch ein kurzes FM und sattelte auf. Auch hier wieder wilde Küsse noch 2 Wechsel der Positionen und ich beendete von Hinten. Wieder die eigenartige Entsorgung des Kondoms. Reinigung und mit Bussi nett verabschiedet.
    Also für mich war dies ein super Erlebniss mit einer etwas schüchternen hübschen jungen Russin. Nachdenklich macht mich nur die beim Küssen riechbare Alkoholfahne und die Kondomentsorgung. Meine paar Brocken Schulrussisch haben das Date etwas aufgelockert, von Smalltalk kann aber nicht die Rede sein. Zeitdruck habe ich nicht verspürt lag aber auch im Limit!
    Übrigens: Beim 2. Mal war die Zimmertür noch offen! Also ob sie nun von Anfang an wusste was ich wollte oder es erst nach und nach bemerkt und verstanden hat weis ich nicht. Zumindest wurde die "vereinbarte" Leistung erbracht, und das sogar sehr gut. Ich hab ja insgeheim gehofft das sich Alina noch zu uns gesellt. Leider ist dies nicht passiert. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Dreass der das gern mal wiederholen wird.

    PS: Nun nicht alle wie blöd mit einem Ausdruck losrennen, und das Gleiche verlangen.
    Ersten verstehen die Mädels es wahrscheinlich eh nicht,
    und
    Zweitens Charme und etwas Russisch bringt euch wahrscheinlich eher ans Ziel.
    und
    Drittens verläuft jedes Date anders, erst recht als man(n) denkt!
    Zuletzt geändert von BaD; 10.07.2014, 18:05.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (10.07.2014), Longdong-MD (10.07.2014), eddieno (10.07.2014), Dönertier (10.07.2014), skipper13 (10.07.2014)
Lädt...
X