Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - MONIKA

    War heute mal wieder in Dessau unterwegs, dachte schaust mal hier vorbei.
    Die Ewa in der Elisabethstr. hätte mich auch gereizt, nur gut, dass ich erst die andere Adresse angefahren bin, sonst wäre ich wahrscheinlich dreass über den Weg gelaufen.
    Da hier aber alle vier Damen zur Zeit frei waren und ich ohne Termin dort war, wurden mir alle vorgestellt.
    Alexandra und Lana kannte ich schon, bei Lana war ich schon ein paar mal, Monika und Jana waren für mich neu.
    Monika begrüßte mich mit einem Lächeln, die Figur war top, deshalb sollte sie es sein.
    Die Bilder sind etwas bearbeitet und das Alter, na ja, da kann man auch noch etwas dazurechnen.
    Also, auch mal was neues ausprobieren, da es von ihr noch keine Berichte gibt, bzw. ich nichts verwertbares gefunden habe.
    Auf ins VZ in die erste Etage, es war schon neu für mich, das ich als Erster die Treppe hochgehen sollte, den schönen Anblick also verpaßt. Ihr Motto wahrscheinlich, Alter geht vor Schönheit.
    Sie macht auch FOmA, deshalb buchte ich die Stunde für 130€, unsympathisch war sie mir ja nicht und nett war sie auch.
    Kam frischgeduscht an, deshalb auch nur kurz frischgemacht. Monika kam etwas später dann auch wieder.
    Es ging los mit zärtlichen Körpererkundungen, dann in die Horizontale und was soll ich sagen, Französich kann sie gut, mit ein wenig Handeinsatz, alles was nötig war wurde auch mit einbezogen, einfach toll. Um nicht vorzeitig zu finalisieren legte ich sie neben mich und erforschte ihren Körper.
    So schön hätte es eigentlich weitergehen können, leider Fehlanzeige.
    Ab da fühlte ich eine Distanz zwischen uns, die auch die restliche Zeit mit ihr spürbar war. Ein leises Stöhnen gab es zwar ab und zu, mehr auch nicht, vergebliche Mühe.
    Weiter in der 69 bis zum Abschluß, das war toll, bis auf den letzten Tropfen und richtig Zeit genommen.
    Sie dann ins Bad zwecks Mundhygiene, dann Massage angeboten die ich wie immer ablehnte um lieber ein wenig zu Kuscheln.
    Küssen Fehlanzeige, wird ja auch nicht angeboten in der Anzeige, bekommt angeblich schnell Herpes, Fingern bei ihr übrigens auch nicht möglich, jeder Versuch wird gleich abgeblockt.
    Auf zur zweiten Runde, ihn französisch wieder in Form gebracht und gummiert, dann kam Flutschi zum Einsatz und der Grip war fast weg.
    Ob Reiter, Missio oder Doggy, immer war die Hand dazwischen um mich auf Abstand zu halten, obwohl ich dann selbst schon sehr vorsichtig war. Ich fragte sie noch, er ist dir wohl zu groß? Etwas, sagte sie.
    Der fehlende Grip und die Distanz zwischen uns, führten dann auch dazu, dass es zu keinem zweiten Abschluß kam, selbst mit Handbetrieb nicht.
    Smalltalk funktionierte auch nicht richtig, obwohl sie recht gut deutsch spricht. Irgendwie fanden wir nicht den richtigen Draht zueinander.
    Ein anderer hat eventuell ein positiveres Erlebnis mit ihr, für mich gibt es keine Wiederholung.
    Sie hat mich auch lieb verabschiedet, da gibt es nichts zu meckern, Zeit wurde auch eingehalten, GF6 war es für mich jedenfalls nicht.

    Laura fragte mich dann wie es war, ich sagte nur, Monika war sehr distanziert und ich habe schon schönere Stunden hier verbracht.

    Na ja, man kann halt nicht immer Glück haben.

    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.06.2014), BaD (23.06.2014)
Lädt...
X