Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Iwona

    Hallo zusammen,

    hatte heute zwar einen Termin bei einer SDL in Dessau, der wurde aber kurzfristig abgesagt, da sie wegen eines Todesfalls in der Familie in ihre Heimat geflogen ist.
    Deshalb hätte ich dann gerne Iwona besucht, da sie von der Optik her auch ganz gut aussieht. Ein kleines Lächeln würde sie aber bestimmt sympathischer machen.
    Kurz, ihre Nummer gewählt, ging auch ran und teilte mir nach Info über Service und Preise mit, dass sie noch Termine hat und im Moment nicht besuchbar ist. Sollte später noch einmal anrufen.
    Sehr sympathisch und freundlich kam sie am Telefon auch nicht rüber, mein Bauchgefühl sagte mir, fahr wieder.

    Kann eventuell jemand etwas über sie berichten, der einen Besuch bei ihr doch lohnenswert macht?

    Etwas nicht gerade aussagekräftiges gab es ja schon einmal, da hieß sie noch Iwon

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Iwon

    Was anders habe ich nicht gefunden.

    Gruß skipper13

    #2
    Die Bilder sind mir zu stark bearbeitet. Die wirken ja schon fast wie eine Zeichnung. Was übrig bleibt, lässt auf eine KG38+ schließen. Alter um die 30. Küssen bietet sie schon in der Anzeige nicht an. Mein Fall ist es rein von der Anzeige her nicht!
    Aber wie gesagt, nur meine Meinung, nicht überprüft!
    Und mein Bedarf an Neuerkundungen ist auch erstmal gedeckt, bis ich mal wieder ein paar positiver Erlebnisse hatte.
    Du Darfst aber gern testen und berichten, freue mich über jede Empfehlung im Raum DE.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Stimmt, die Bilder sind bearbeitet, keine Frage.
      Über die Bildersuche findest du auch einiges über sie, zum größten Teil alte Bundesländer.
      Da wirbt sie in ihrem Inserat aber mit ZK und sogar FT, das Alter ist mit 32 angegeben sollte also real in Richtung 40 gehen.
      Bilder sind auch identisch, angegeben aber dort mit kurzen Haaren.
      Entweder ist alles nur Fake mit den Bildern, die Dame wird wohl ihr Inserat auch nicht selbst erstellt haben, deshalb die vielen Unterschiede.
      Nur um mein negatives Bauchgefühl zu bestätigen und das Geld zu verbrennen, werde ich ihr keinen Besuch abstatten.
      Reicht schon, dass du in die Sch... gegriffen hast, mein Beileid hast du.
      Deshalb auch danke für deinen Bericht dreass.

      Über diese Location in Dessau gibt es anscheinend auch noch keine Berichte, gibt es darüber wenigstens noch ein paar Infos?

      Besucher sind ja schon dort gewesen, nur berichtet hat darüber leider keiner.

      skipper13

      Kommentar


        #4
        Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
        Sehr sympathisch und freundlich kam sie am Telefon auch nicht rüber, mein Bauchgefühl sagte mir, fahr wieder.
        Der Gesichtsausdruck sagt dasselbe.

        Ich kenne sie nicht und werde sie nicht kennen lernen, weil (bin hin und wieder in DE) ich mich nach meinem Bauchgefühl richte...

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Der Blick sagt her mit der kohle und verpiesel dich....ganz schön bearbeitet mir wer es zuviel,sieht ja aus wie ein Püpchen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (04.06.2014)

            #6
            Nur gut, dass Bauch und Hirn manchmal noch zuverlässig zusammenarbeiten und nicht immer die Schwanzsteuerung die Kontrolle übernimmt.

            War nicht bei Iwona, sondern bei Alexa in der Akenschen und da war das Geld richtig gut angelegt.
            Bericht folgt.

            Gruß
            skipper13

            Kommentar


              #7
              habe sie besucht

              Hallo Usergemeinde,

              ich habe Iwona letzte Woche in Hambach besucht (Casa Ragaza).

              War ohne Termin dort vorbei gekommen und habe mir die drei Mädels vor Ort vorstellen lassen.

              Die freundlichste war Iwona, die beiden Anderen haben mir bereits beim Hallo zu verstehen gegeben, dass sie heute keine Lust haben.

              Iwona war dagegen nett und ich folgte ihr die Treppe hoch (geiler Blick auf einen wohlgeformten Hintern) ins Zimmer. Habe 30465 gebucht und bezahlt. Sie forderte mich auf mich schon mal auszuziehen, während sie offensichtlich die Kohle weg brachte. Als sie wiederkam sind wir zusammen ins Bad und sie hat mir küssend meinen kleinen Freund am Waschbecken gesäubert. Anschliessend noch Mundwasser und zurück ins Zimmer.

              Ich habe mich direkt auf dem Bett breit gemacht, sie zog sich aus und legte sich zu mir. Direkt intensive ZK, nicht gespielt, echt und feucht. Danach wanderte sie küssend nach unten und begrüßte mit Hingabe den Kleinen. Auch hier ohne Handeinsatz, alles super, intensiv, tief und vollem Zungeneinsatz.
              Ich signalisierte, dass ich bereits kurz vorm Platzen sei und forderte sie auf sich verwöhnen zu lassen.
              Sie machte es sich gemütlich und spreitze ihre Beine und ich machte mich voll Eifer über Ihre rasierte Muschi her. Alles war frisch und schmeckte hervorragend. Sie genoss es sichtlich und spürbar, bevor sie kam wurde ich gumiert und wir haben in Missio die Sache beendet. Intensive ZK und Nippelsaugen währenddessen inclusive. Nach dem letzten Zucken wurde gereinigt, noch ein wenig Small-Talk und fertig.

              FAZIT: sie ist so wie auf den Bildern (klar nicht so aufwendig geschminkt), aber alles Andere passt.
              Sie ist sympathisch, man hat das Gefühl sie spielt nicht, sondern geniesst. War richtig guter GF6.
              Ich kann nichts negatives sagen.

              Kommentar

              Lädt...
              X